ra2K conquers WoW - Verstärkung gesucht!

Joined
Dec 9, 2001
Messages
111
Points
0
Tach zusammen!

Die Eroberungen unseres Clans in der Vergangenheit waren grenzenlos und von Erfolg gekrönt. Es wurde uns jedoch prophezeit, dass wir erneut große Schlachten zu bestreiten haben. Das Ende steht noch nicht geschrieben, jedoch hat sie die Leidenschaft der Ritter neu entfacht. Mit den messerscharfen Schwertern der Krieger, der Elementarmagie der Zauberer, den steinharten Äxten der Zwerge, den blitzschnellen Geschossen der Jäger, den Heilzauberkünsten der Priester, den Schattenzauber der Warlocks, der Naturgewalt der Druiden sowie mit der Hinterlist der Schurken werden wir unser Reich in World of Warcraft zu verteidigen wissen.
RA2K hat seine Wurzeln in C&C Alarmstufe Rot 2, und konnte auch in den nachfolgenden Teilen (YR, CCG, ZH) eine Menge Erfolge erringen, wir bestehen seit über 3 Jahren und haben gute & schlechte Zeiten zusammen gemeistert, doch nun brauchen wir dich als Verstärkung um neue Welten zu erobern!
Sollte euch dieser Auszug zugesagt haben und euer Interesse geweckt worden sein, meldet Euch bei uns Forum. Es sollten ein paar Informationen von Euch hervorgehen und ihr könnt den Ritterstatus antreten.

Grundvorraussetzung ist ein Mindestalter von 16, ausserdem legen wir viel Wert auf FairPlay und ein freundliches Miteinander. Name, Alter, ein paar Informationen über deine Erfahrungen mit Online Spielen und eventuell die Vorstellung von deiner Zukunft als Ritter wären bei einer Bewerbung erwähnenswert Ein Headset sollte ebenfalls vorhanden sein, bevorzugte Programme von uns sind TeamSpeak und Ventrilo.

Wir haben uns auch entschieden, dass wir unsere Ritteranzahl vorerst auf ein Limit von 30 setzen, dies dient vor allem dem Kennenlernen der neuen Member.

Unsere Statuten und andere Informationen findest du auf unserer Homepage, www.ra2knights.de , Fragen kannst du jederzeit in unserem eigenen Forum, der Gästeburg, oder unserem Clanforum auf www.cncforen.de stellen, auch deine Bewerbung sollte in eines dieser Foren.
Zusätzlich sind wir auch im IRC #ra2knights @quakenet zu finden, und falls dir keiner dieser Kontaktmöglichkeiten zusagt kannst du immer noch eine Mail an wowleader@ra2knights.de schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
RA2K
 
hat da keiner Interesse, oder habt ihr alle schon eine Gilde, lasst mal was hören :P
 
erstmal bräuchte ich das spiel überhaupt, also mal gucken, wenns denn mal rauskommt
 
ohh zapii

du da? *g*

wow is mir u teuer sorry
werd mal nen freund fragen der glaub ich spielt das
 
Thunder warum nicht gleich in einer Gilde starten?

Das Game ist sehr auf Gilde passierend Raids/Quests etc
*überlegs da nochmal:P*

Broadwinn

Wenn einen das Game Spaß macht, kann man sich es leisten.

Jedes Wochende ein Bier weniger in den Lokalen^^
3 Zigaratten weniger am Tag und du kannst dir das Leisten^^

wenn es einem gefällt und er will es Spielen kann ers sich bestimmt Leisten
 
kann man das Spiel irgendwo testen oder so?Es gab ja mal nen BEta Test oder so...gibts da noch einen oder nicht?Ich will das Spiel auch haben aber ich wills zumindest vorher mal antesten...
 
ja irgendwann in den nächsten wochen startet die "final open eu beta"

also immer mal wieder auf der Blizzard seite vorbei schauen
 
obs nochmal ne richtige OpenBeta geben wird, kann ich dir nicht sagen.
Die Final Beta is ja für Pre Order Besitzer.

Aber wenn du MMORPGs magst und der Warcraft Style dir gefällt, machste mit WoW
garantiert keinen Fehlgriff.
 
Last edited:
Back
Top Bottom