+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

ra2K conquers WoW - Verstärkung gesucht!

Eine Diskussion über ra2K conquers WoW - Verstärkung gesucht! im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Tach zusammen! Die Eroberungen unseres Clans in der Vergangenheit waren grenzenlos und von Erfolg gekrönt. Es wurde uns jedoch prophezeit, ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights

    ra2K conquers WoW - Verstärkung gesucht!

    Tach zusammen!

    Die Eroberungen unseres Clans in der Vergangenheit waren grenzenlos und von Erfolg gekrönt. Es wurde uns jedoch prophezeit, dass wir erneut große Schlachten zu bestreiten haben. Das Ende steht noch nicht geschrieben, jedoch hat sie die Leidenschaft der Ritter neu entfacht. Mit den messerscharfen Schwertern der Krieger, der Elementarmagie der Zauberer, den steinharten Äxten der Zwerge, den blitzschnellen Geschossen der Jäger, den Heilzauberkünsten der Priester, den Schattenzauber der Warlocks, der Naturgewalt der Druiden sowie mit der Hinterlist der Schurken werden wir unser Reich in World of Warcraft zu verteidigen wissen.
    RA2K hat seine Wurzeln in C&C Alarmstufe Rot 2, und konnte auch in den nachfolgenden Teilen (YR, CCG, ZH) eine Menge Erfolge erringen, wir bestehen seit über 3 Jahren und haben gute & schlechte Zeiten zusammen gemeistert, doch nun brauchen wir dich als Verstärkung um neue Welten zu erobern!
    Sollte euch dieser Auszug zugesagt haben und euer Interesse geweckt worden sein, meldet Euch bei uns Forum. Es sollten ein paar Informationen von Euch hervorgehen und ihr könnt den Ritterstatus antreten.

    Grundvorraussetzung ist ein Mindestalter von 16, ausserdem legen wir viel Wert auf FairPlay und ein freundliches Miteinander. Name, Alter, ein paar Informationen über deine Erfahrungen mit Online Spielen und eventuell die Vorstellung von deiner Zukunft als Ritter wären bei einer Bewerbung erwähnenswert Ein Headset sollte ebenfalls vorhanden sein, bevorzugte Programme von uns sind TeamSpeak und Ventrilo.

    Wir haben uns auch entschieden, dass wir unsere Ritteranzahl vorerst auf ein Limit von 30 setzen, dies dient vor allem dem Kennenlernen der neuen Member.

    Unsere Statuten und andere Informationen findest du auf unserer Homepage, www.ra2knights.de , Fragen kannst du jederzeit in unserem eigenen Forum, der Gästeburg, oder unserem Clanforum auf www.cncforen.de stellen, auch deine Bewerbung sollte in eines dieser Foren.
    Zusätzlich sind wir auch im IRC #ra2knights @quakenet zu finden, und falls dir keiner dieser Kontaktmöglichkeiten zusagt kannst du immer noch eine Mail an wowleader@ra2knights.de schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    RA2K

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    jo wäre klasse wenn ihr mal vorbeischauen würdet

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    hat da keiner Interesse, oder habt ihr alle schon eine Gilde, lasst mal was hören :P

  4. #4
    werde erstmal nur so spielen, gilde eventuell später

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    erstmal bräuchte ich das spiel überhaupt, also mal gucken, wenns denn mal rauskommt

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    89
    Name
    Geri
    Nick
    Maverick
    Clans
    cYs, plan-B, HFD, c^
    lol da is ja ahits drinne
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft! Wer macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit - Kane

    danke für das angebot aber *kotz* b thight xyz mag mich net ^^
    auserdem spielen dort nur naps *ausser maverick*

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ohh zapii

    du da? *g*

    wow is mir u teuer sorry
    werd mal nen freund fragen der glaub ich spielt das

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    Thunder warum nicht gleich in einer Gilde starten?

    Das Game ist sehr auf Gilde passierend Raids/Quests etc
    *überlegs da nochmal:P*

    Broadwinn

    Wenn einen das Game Spaß macht, kann man sich es leisten.

    Jedes Wochende ein Bier weniger in den Lokalen^^
    3 Zigaratten weniger am Tag und du kannst dir das Leisten^^

    wenn es einem gefällt und er will es Spielen kann ers sich bestimmt Leisten

  9. #9
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    kann man das Spiel irgendwo testen oder so?Es gab ja mal nen BEta Test oder so...gibts da noch einen oder nicht?Ich will das Spiel auch haben aber ich wills zumindest vorher mal antesten...
    -keine animierten Signaturen-

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja irgendwann in den nächsten wochen startet die "final open eu beta"

    also immer mal wieder auf der Blizzard seite vorbei schauen

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    obs nochmal ne richtige OpenBeta geben wird, kann ich dir nicht sagen.
    Die Final Beta is ja für Pre Order Besitzer.

    Aber wenn du MMORPGs magst und der Warcraft Style dir gefällt, machste mit WoW
    garantiert keinen Fehlgriff.
    Geändert von ZaPtHoR (20.12.2004 um 13:11 Uhr)

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Zitat Zitat von Maverick
    lol da is ja ahits drinne

    schon seit vielen jahren

    jo das spiel basiert ja voll auf gilden da ist es sicher nicht schlecht in eienr zu sein .. dann hat man bisschen schutz

    guckt mal vorbei -> www.ra2knights.de
    oder meldet euch unter -> wowleader@ra2knights.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WoW Privat Server gesucht
    Von rabbitbrain im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:21
  2. RA2K conquers WoW
    Von Swizzhero im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 17:56
  3. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •