punkte?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hi leute seit ihr schon draufgekommen wann die puntke fallen und wann steigen und wnan man mehr points bekommt?
 
wenn du deine flotte abschickst sinken deine punkte


deine punktezahl wird an militärischer stärke (flotte u. verteidigungsanlagen) und an forschung gemessen

:cool:
 
Yep und wenn du viele Resshourshen hast bringt dir das garnix heh
 
hmm ich war ja ne woche im urlaub .. ich komme wieda und dann hatte ich aufeinmal 30.000 eisen :D voll goil .. ;) naja punkte hat es nit viele gebracht aba dann ging es ans bauen :)
 
Wow , ne Woche Urlaub könnt ich jetzt auch gebrauchen hehe hab nämlich kaum Geld ...
 
Naja die haben wir sowieso aber früher gabs doch auch kein gw also kein Problemism :o)
 
jo jetzt haben wir wenigstens ein forum wo wir uns auslassen können ;)
 
wir machen nur Werbung dadurch dass das Banner unter jedem Beitrag steht ausserdem spamen wir nicht ...
 
also könnt ihr mir n tipp geben bis wo ich eisen lutium und wasserturm Wasserstoff ausbauen soll bis ich auch andre sachen bauen soll
 
so lange bis du genug davon hast heh
 
wenn du morgens aufwachst du du hast 10000 eisen als Vorrat , dann bist du auf dem richten weg. :D
 
Wenn du Abends zu Bette gehst und hast immernboch 10000 Eisen dann bist auf dem falschen ...
 
wir kamen vom Thema ab btw : closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom