Pes 5

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Da ja viele meinen, dass PES soviel besser wäre als Fifa hier die Demo.

gamestar.de said:
Pro Evolution Soccer 5
Gut einen Monat vor dem offiziellen Release können Sie sich zur Vorbereitung auf den Ernstfall ins virtuelle Trainingslager begeben. Konami hat nämlich eine knapp 155 MByte große Demo zu Pro Evolution Soccer 5 veröffentlicht. Die Testversion können Sie wahlweise mit Arsenal, Real Madrid, Chelsea oder Valencia ausprobieren.

http://files.filefront.com/PES5_Demo___No_Commentaryzip/;4140642;;/fileinfo.html

Ich muss sagen, dass mir Fifa weiterhin deutlich besser gefällt :o
 
jo ich freu mich schon auf Oktober wenn PES5 kommt, gleich die org. Vereinsnamen, logos spieler saugen und fröhlich zocken, Fifa2006 kauf ich nicht, wird eh sicher kaum änderungen geben
 
ich lad mir ma die demo zu PES5 runter....find PES auch besser als Fifa aba Fifa 2006 soll sich einiges geändert haben rofl^^
 
ich bin recht neu in fifa :S bzw spiel nur ab und an die fifa2005 demo :wub
spiel aber schon so mit flanken wie das normal gemacht wird ^^

die fifa06 demo hat mich aber angekotzt, weil .. keien ahnung .. irgendwie rennen die leute da noch schnell wie legomännchen durch die gegend Oo
und vor allem der englische kommentator pwned negativ -.-

klärt mich ma auf ^^
 
pes ist und bleibt die nummer eins in sachen fussballsimulation! da könn ea machen was se wollen, die klasse werden die nie erreichen und auf grafik und lizenzen is mal ganz definitiv ge******en :p
so das musste jetz mal sein :)

MfG
 
pes ist und bleibt die nummer eins in sachen fussballsimulation! da könn ea machen was se wollen, die klasse werden die nie erreichen und auf grafik und lizenzen is mal ganz definitiv ge******en :p
so das musste jetz mal sein :)

MfG

ganz meine meinung
 
Jo PES 2008 mit Orginal Namen und von allen Spielern, Gesichtern, Bandenwerbung, Wiederholungs-Logo von Premiere oder Arena etc etc = 100mal besser als alle Fifa Socer zusammen, spiel als mit Kumpels WM 2010 oder EM 2008 sau geil ^^
 
Back
Top Bottom