New Hope

Joined
Oct 16, 2004
Messages
3
Points
0
NewHope spielt in einer Fantasiewelt. Es gibt vier Rassen, die sich voneinander durch einige Merkmale unterscheiden. Das Ganze läuft in einer simulierten Echtzeitumgebung ab. Spielziel ist es am Ende der Runde der jeweils beste Einzelspieler zu sein bzw. sein Fürstentum ganz an die Spitze zu bringen, was nur mit Teamwork gelingen wird.

- 4 Rassen (Menschen, Zwerge, Elfen, Orks) mit unterschiedlichen Einheiten.
- komplexes Diplomatiesystem
- Fürstentümer mit Optionen wie Unterstützung der eigenen Mitglieder in Form von Finanzen oder Truppen (man kann die Städte seiner Mitstreiter verteidigen oder eigene Truppen seinem Kommando unterstellen)
- Schlachten die sich an Mittelalterschlachten anlehnen inkl. gemeinsamer Kriegsführung, (Feldschlachten, Belagerungen, Stadtkämpfe)
- weitreichender Forschungsbaum (statische sowie dynamische Forschungen), Einzelspieler sowie Fürstentumforschungen
- über 100 Gebäude
- 10 Einheiten pro Rasse
- 4 Rohstoffe, 6 Ressourcen und 4 Luxusgüter
- 4 Götter
- 5 Stadtzauber
- reale Städte mit Bewohnern auf deren Bedürfnisse eingegangen werden muss
- jeder Spieler symbolisiert gleichzeitig einen Helden, der Einfluß auf Städte und Truppenmoral hat
- Helden können nach Belieben geskillt werden und in Turnieren gegeneinander antreten
-jeder Spieler kann sich seinen individuellen Charakter und sein individuelles Volk formen
- maximal 30 Städte pro Spieler
- Ingame Story, Ingame Ereignisse und Meta Quests wie Untote, Dämonen, Seuchen die das Spielerlebnis erhöhen
- dynamische und sichtbare Karte (Städte gründen, Städte zerstören, Fog of War, sichtbare Truppenbewegungen, Truppen im Feld stationierbar)
- Portale die auf der Karte verteilt sind um an jeden Punkt der Karte zu gelangen, diese Portale können von Spielern und Fürstentümer umkämpft werden
- Städtebelagerung und -verteidigung mit Ausfalloptionen
- ausgeklügeltes Handels- und Tauschsystem inkl. Piraterie
- jede Rasse hat seinen oder seine Könige
- Truppen besitzen Moralwerte und Erfahrungswerte, die sich auf die Kampfstärke auswirken
- Armeen marschieren Nachts langsamer als am Tage
- Spionage und Sabotagemöglichkeiten
- Grafikpaket, um hübschere Kartengrafiken zu ermöglichen

http://newhope.webtales.4players.de/portal.php

Neue Runde startet am 18.10
 
Hallo

In New Hope bricht mit dem Wechsel des Jahres ein neues Zeitalter ein. Die Karten werden neu gemischt. Alte Fürstentümer sind dabei sich zu sammeln, neue werden entstehen. Zeit für alle Feldherren sich zu rekken.

Anfang Januar startet die die zweite Runde von New Hope 2. Bugs wurden weitestgehend beseitigt und neue Features erfolgreich getestet und implementiert.

Wichtigste Neuerung
Gesinnung Gut, Neutral und Böse wurde eingeführt. Gut und Böse wird sich permanent im Krieg befinden und Punkte für die gegenseitige Vernichtung bekommen. Gut & Böse dürfen FTs mit unterschiedlichen Rassen gründen.

Vorteile:
Gut: Spieler mit Gesinnung Gut können sich nicht gegenseitig angreifen. Haben also weniger Grenzen auf die sie aufpassen müssen. Bekommen einen Bonus in der Verteidigung.
Böse: Können alles angreifen. Bekommen einen Bonus beim Angriff.
Neutral: Bekommen einen Bonus in Wirtschaft. (Produzieren mehr Ressourcen). Können aber keine gemischten FTs gründen.


Portal:
http://newhope.webtales.4players.de/portal.php

Forum:
http://newhope.edv-networks.de/
(von 20.12-nach Weihnachten OFF)
 
Back
Top Bottom