Hellgate: London Petition

Joined
Apr 16, 2007
Messages
583
Points
0
Hio!

Das kam vor kurzem in mein Postfach geflattert:

Hallo Sparkplug_666,

Ende Januar diesen Jahres wurden die Online-Server von unserem geliebten ARPG Hellgate: London abgeschaltet, nachdem die Flagship Studios im Vorjahr Konkurs gegangen sind.

Seitdem kümmert sich der koreanische Publisher HanbitSoft um das Spiel und veröffentlicht regelmäßig Content-Updates für den koreanischen Raum.
Laut eigener Aussage will dieser Publisher auch in Europa und Nordamerika die Server wieder öffnen. Derzeit behindert allerdings Namco/Bandai diesen Vorstoß, da diese im Besitz der Vertriebsrechte für EU/NA sind.

Wenn Du dabei helfen möchtest Hellgate: London wieder auf heimische Server zu bekommen oder einfach nur die Community unterstützen willst, dann nimm dir eine Minute Zeit, und unterzeichne die von uns gestartete Petition. Nähere Informationen und den Link zur Petition findest Du in der aktuellen News auf HellgateLondon.de.

http://www.hellgatelondon.de/newsanzeige_37401.php

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Danny Kurpierz
Bob_ROss - HellgateLondon.de

Würde mich freuen wenn ein paar aus dem Forum hier auch unterschreiben würden =)
Ich denke dieses Forum hat schon genug Erfahrung mit solchen Publishern *hust* gemacht um auch dann zu unterschreiben wenn man das Spiel nichtmal kennt ;)

Grüße und vielen Dank!
 
ich würds vielleicht sogar nochmal spielen ^^
 
Ja mal schaun, wenn die Contents kommen, dann Kram ich das wieder raus.
Das Spiel war geil, wurde aber totgepatcht ^^ Hmmm, Bock zu ballern habe ich ja schon.
 
Hmmm die Patches waren größtenteils echt in Ordnung... nur den Critsniper so derbe zu pwnen war etwas zu hart xD
 
Hmmm die Patches waren größtenteils echt in Ordnung... nur den Critsniper so derbe zu pwnen war etwas zu hart xD

lol wat? Hast du die Patchnotes vom neusten Patch gelesen, der ja nie rauskam (2.0 oder so) dass war echt arm -_- und als sub gabs auch kaum Vorteile ...
 
das spiel war nichtmal halb fertig voller bugs und teamplay war überflüssig???
ich weiß ja nicht was ihr gespielt habt :D
mit paladinchen hab ich das spiel in 2 wochen durchgehabt und es war nur noch langweilig! man brauchte weder taktik noch spielerisches verständnis!
 
Würde sofort wieder mit zocken wenns wieder laufen würde hier, hab nur am shut down wochenende kein internet mehr gehabt, deswegen konnt ich mir meine lifetime sub nich ausdrucken... dass ich dann sagen kann, ne leute ich hatte lifetime, ich will jetzt auch nixmehr zahlen um das zu zocken (könnt ja klappen:ugly)
 
ich müsste mir erst das "neue" anschauen um evtl nochmal zu spielen. ich fands echt was geiles neues....aber es wurde verhunzt und halbfertig rausgeworfen...
ich denke auch nicht das die pleite gingen, die hatten riesen anlauf! da wurde sich meines erachtens die taschen vollgesteckt und dann ab nach haus
 
bin sofort wieder dabei war einmal ein verdammt guter mix auch wenn es teilweise unfertig war aber die patches waren eigentlich sehr annehmbar. Ich hoffe das wird was :) Denn ich sehe nicht ein das nur Korea zocken kann aber dazu muss Namco die rechte hergeben bin ja mal gespannt.
 
werden die versuchen zu verhindern, warum sollen andere geld scheffeln das sie längst aufgaben? das gibs doch nirgends ^^ ...ohne das kohle rüberkommt wird nix passieren denk ich
 
bin sofort wieder dabei war einmal ein verdammt guter mix auch wenn es teilweise unfertig war aber die patches waren eigentlich sehr annehmbar. Ich hoffe das wird was :) Denn ich sehe nicht ein das nur Korea zocken kann aber dazu muss Namco die rechte hergeben bin ja mal gespannt.

Jawoll, mitballern, hab grad auch wieder extrem Bock bekommen.
Aber mal schaun, abwarten.
Natürlich wäre so ein Game in dem Stil, also ein neues, sehr n1^^
 
Jawohl ballern und sich erschrecken ja is mir passiert fand es extrem witzig will meine schwertmeisterin wieder haben *heul*
 
Blademaster waren ja extrem scheisse^^ Total nicht zu gebrauchen xD
Leider wurde mein Gaurd mit den Patches auch verhunzt^^ aber zum Blocken war er immer noch irgendwie zu gebrauchen. Ansonsten hat mein Kumpel mit nem SniperMM alles kurz und klein geschossen ^^
 
Hey es ging so lala mit meiner blade ich hab bei solchen games oft megaglück geb ich zu :) aber sniper ohja der war fein bis auch er runtergepatched wurde. Nun guard ich weiss ned kam ich nie zuerecht war für mich kacke :)
 
ich war sniper! der hat alles gerult ^^ einfach alles ^^
 
Jap, bis er totgepatcht wurde, wie der Guard und viele weitere, nur der olle Mage wurde in seinem einem Build gebufft :/
 
naja totgepatcht kann man nich sagen, musstest dann halt krits raushauen um alles zu ownen, die hatte ich eh allesamt auf hohem lvl. das dümmste was ich fand war die eigene waffenschmiede. hatte nen elektronengewehr mit 7 fächern gefunden hab dann für ortenlich kohle 3 legendäre eigenschaften draufgehauen 2 waren spitze und eine war fürne ganz andere klasse -.- ich mein was soll sowas?

naja ejal, lange her
ich fand das sammeln von schrott und anderem um damit dinge zu basteln genial
 
Hmmm der Evoker hat einmal richtig dreckig eine aufs Maul bekommen. Der Skill "Feuersturm" oder wie der hieß wurde praktisch nutzlos gemacht :o

Aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass Hanbit das Kind schon schaukelt. Bis jetzt lesen sich die Patchnotes ziemlich geil *g*
 
nur haste nix von den notes ^^
spieln kannste nich :)
 
Back
Top Bottom