Gw UF Ally ?

Würdest du die UF Ally joinen

  • Yep :)

    Votes: 3 42.9%
  • Ne, bin bei meiner zufrieden :o

    Votes: 2 28.6%
  • Ich spiele kein GW (mehr) :(

    Votes: 2 28.6%

  • Total voters
    7

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Ich bin derzeit Allylos , mein Bro auch , und Fix sagt seine ist nicht die Top 1337 ally der Welt heh
 
Sicher! Könnte nur sein, dass ich etwas :help brauch, weil bei mir hocken die alle aus meiner dann ja ex-ally :scared Aber ist auch egal, weil atm ist gw für mich nur booring.
 
hm dann muss ich ja auch noch schreiben.

ich komme dann wenn es die ally geibt und zwar 100000prozentig :D
 
Hmmm FiX du könntest ja maybe ein paar von deiner ally dies genauso ankotzt überreden mitzukommen heheh

Oder ein paar die bissl schwächer als du dazu zwingen :evil1
Ich frag mal Leute die bei DoK waren :o
 
why not real ???

hm ich finde es immer blöd in einer 100000 man ally zu sein. ne kleinere wäre viel besser kann man mehr handeln macht viel mehr fun alles :D
 
BTW, ich war grad nochmal in gw und sehe plötzlich, dass da längst nichtmehr alle in der NSA Ally ode rwie die heißt sind, sondern es da jetzt x-kleinerer gibt -_- hat wohl mehr als nur mich angekotzt dieses eiwg peace-4-ever...
 
Original geschrieben von engelphi
why not real ???

hm ich finde es immer blöd in einer 100000 man ally zu sein. ne kleinere wäre viel besser kann man mehr handeln macht viel mehr fun alles :D

joa aber eine kleine alli kann dir nie so helfen wie eine große wenns schwierigkeiten mit einem stärkeren gegner gibt :)
darum bin ich auch am anfang der runde aus rap-1 raus wo ich mit stef drinnen war :o
 
Ich frag mal rum ob jemand aufgehört hat und nen Account frei hat :D

kleinere Ally geht in meta ally lol
 
also ich hab jetzt ein acc. hat sogar schon alles lev........ mehr als ich :( aber ich hab mehr pts :D:D:D

aber der typ hat erst gestern reingeschaut und was gebaut.

also wenn du die daten haben willst pw+nick dann schreib mir per pm.

hier noch was damit du sieht was der so hat.

Durchmesser 7.481 km
Temperatur ca. -23°C bis 41°
Position 3:105:2
Punkte 823
Raumschiffe
Spionagesonde 297
Cougar 658
Longeagle V 104
Account "host2000" (Diese Angaben können max. 24 Stunden alt sein)
Planeten 12
Punkte aller Planeten 5823
Forschungspunkte 1462
Punkte Gesamt 7285


das reicht glaube ich oder??? wenn du hin haben willst dann sag bescheit.
 
omg 12 planis lol das pack ich ja nie hehe

naja werds probieren wie is denn das tempo in gw ?
 
Was meinst mit Tempo den Server ?

Naja also morgends und so isser Sauschnell aber mittags kannst es knicken lol , Nachmittags und Abends gehts .
 
hm also am wochenende kannst es auch gegen mittag knicken in der woche geht es eher noch :D

Broadwinn schicke dir jetzt die daten per pm.

änder das pw dann sofort wenn du drin bist.

12 planeten sind net so viel wie 16 :D
ausserdem sind die ja alle schon fast ausgebaut........ dann is nicht mehr soo viel zu tun :D
 
broady ich hab 49 planeten und komm auch zurecht also 12 solltest schon schaffen :)
 
k der Tag is [UF] , also in das Kästchen UF eingeben .

Sendet alle mal ne Bewerbung reinschreiben braucht ihr nix heh
 
gl mit der alli stef und viel spass aber ich weiß von rap-1 zeiten das kleine allies nicht wirklich gut sind :)
 
Wer isn dieser mrbongo ???

thx realie naja wir müssen halt expandieren und ein paar Leuts schlucken .

Btw lasst euch mal einer nen Allytext einfallen ...
 
du meinst sowas bei der ally immer steht also so in der art:

die rap is eine allianz die mit krieg sehr wenig zu tun hat sie baut ihr bündnisse aus................. sowas oder ?
 
Back
Top Bottom