+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Forge of Empires

Eine Diskussion über Forge of Empires im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Guten Morgen, hat jemand bereits Erfahrung "Forge of Empires" gemacht? Habe bisher nur einen relativ dürftigen Artikel (hier mehr Informationen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Jägermeister
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seedorf
    Alter
    36
    Beiträge
    27
    Name
    Maik
    Nick
    Bubbles

    Forge of Empires

    Guten Morgen,

    hat jemand bereits Erfahrung "Forge of Empires" gemacht? Habe bisher nur einen relativ dürftigen Artikel (hier mehr Informationen dazu) gefunden und würde gerne Meinung von anderen Spielern einholen.

    Sollten diese schlecht ausfallen bleib ich bei Siedler Online, daher : Lasst mal hören, ist es gut oder schlecht?

    - Jägermeister
    Geändert von Little. (16.11.2013 um 15:17 Uhr) Grund: URL geändert da Link zu "Informationen" keine Inforamtioen enthielt und zudem übel nach SEO müffelte.
    Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kellikopter
    Registriert seit
    09.12.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    8
    Hey ja ich hatte es schon mal angespielt.. ist ebenso wie Siedler free-to-play - jedenfalls zu Beginn. Am Anfang gibts ein gutes (und auch notwendiges) Tutorial, da man sich ansonsten schwer zurecht finden (ich jedenfalls .. :P ) Allerdings ist es nicht komplett kostenlos. Um an einigen Stellen im Spiel weiterzukommen, muss man schon bezahlen. Das gibt bei mir Minuspunkte - Games sollten für mich immer kostenlos sein (eben wie Siedler online zB).. Ob es einem das Geld wert ist, muss man selbst wissen. Ich denke ist ein gutes Strategiespiel - aber wenn ich Geld zahlen will, dann kauf ich mir ein normales PC Game.. Könnt euch ja mal bei Sat1spiele einspielen - da steht auch gleich nochmal eine Zusammenfassung von dem Spiel!
    Grüüße
    Geändert von kellikopter (18.12.2013 um 11:54 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Jägermeister
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seedorf
    Alter
    36
    Beiträge
    27
    Name
    Maik
    Nick
    Bubbles
    Moin kellikopter,

    sorry, hatte den Threat ganz vergessen und bin jetzt wieder drauf gestoßen, merkwürdig, sind die Spiele so langweilig dass ich schon wieder neue suche ? Kann mich nun nachdem ich das Game angespielt habe deiner Meinung anschließen, sollte jemand hier sich ebenfalls dafür interessieren gibt es auch ganz nette Lets Plays bei denen man sich vorher einen Eindruck holen kann, dafür dann bitte einmal hier klicken

    Ich hoffe einfach mal dass nicht nur wir beide Interesse an Browsergames haben, vllt. reißt der Threat hier ja nochmal was
    Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.09.2012
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    15
    Forge of Empires war lange Zeit mein Lieblings Browsergame. Hat ein hohes Suchtpotenzial und ist sowohl ein gutes Spiel für zwischendurch als auch für längere Sessions. Zurzeit zocke ich aber GoodGame Empire (ist ne sehr gute Alternative ). Gruß fonty
    Geändert von Little. (07.10.2014 um 20:14 Uhr) Grund: Link entfernt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Age of Empires 3 :-)
    Von -Admi- im Forum PC Strategie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:31
  2. Forum für SW: Empires at War?
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:38
  3. SW: Empires at War
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:44
  4. Age of empires mit Router
    Von MoOlaCoO im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 23:50
  5. Age of Empires! Was meint ihr dazu?
    Von legolas im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •