Flash Circle TD

Joined
Jun 2, 2007
Messages
1,742
Points
0
Mir ist aufgefallen,dass das nicht die Original Version von Flash Circke TD ist.

Wieso eigentlich nicht?da war ich um einiges besser!

Als zweitens:Welche Taktiken benutzt ihr eigentlich im Game?

Also ich mach SPlashtürme mit Ice und Air fast alles am rechtem Ausgang!:top
 
Ist meiner Takke sehr ähnlich. Hab hier und da noch ein paar andere Türme auf dem inneren Ring verteilt, aber im Großen und Ganzen trifft das so ziemlich meine Takke, mit der ich den aktuellen Rekord aufgestellt hab...

Die originale Version von FlashCircle TD hat ein Zinssystem, mit dem es möglich ist, das Game so lange rauszuziehen, dass mehrere hundert MB den Arbeitspeicher belagern, und ab LVL 150-200 nur noch erbärmlich ruckelt. Dann kommts in dem Game nimmer auf Strats an, sondern darauf, wer am meisten Arbeitspeicher, die schnellere CPU und mehr Geduld mit dem Ruckeln hat. Hab selbst auch mal die originale Version auf diese Weise gezockt, hab aber relativ flott den Spaß dran verloren, und zwar genau wegen diesem extrem langen Prozess, bis man endlich so weit ist, dass kein Platz mehr frei ist, die Tower alle auf der höchsten Stufe sind und man mehr als 40 Mio. aufm Konto hat...

Edit: Ein Tip wäre, das Spiel in mehreren Fenstern gleichzeitig zu öffnen und parallel zueinander laufen zu lassen. Damit findet man relativ flott gute Möglichkeiten, wie man upgraden sollte und vor allem wo man welchen Turm aufstellt. Nebenbei kann man den Luckfaktor in dem Game beobachten, wie manchmal ein und der selbe Aufbau im entscheidenden Moment doch noch einen Creep (hauptsächlich einen im roten Bereich) mehr killt und man noch ein paar Level weiter kommt...

Hab bei dem aktuellen Rekord auch nur durch pures Luck ca. 20 Punkte mehr, als in meinem Vorherigen. Nachzulesen in meinem Kommentar in der Bestenliste. BTW: Bei dem aktuellen Rekord waren am Ende auch noch einige rote Balken zu sehen, oder eher gesagt: Nicht mehr zu sehen, da manchmal ein Pixel zu viel fürs eigentliche Health ist und der Balken nur noch schwarz ist :D...
 
Last edited:
Back
Top Bottom