eXceed eröffnet

Exceed ownt also meldet euch gefälligst an heh
 
Das is kein Scheiss sondern ein GW Clan und die 2 stärksten GW Spieler der Welt sind da drin !
 
k wir sind nun Mutiny in sachen gw btw vielleicht hab ich bald ärger da is einer mit 30 pts der neukt mich vielleicht
 
Ich schick dir meinen ersten gjider sobald ich den haben dann ownen wir den weg ez wir sind dann eh besser weil wir TS zocken und der newb net heh also er keine Strategien ...
 
..

kleiner tip
investiere erstmal alle deine eisen in eisenminen.
wenn dann immer genng geld rein kommt kannste los schlagen.
Bin nachher mit stufe 7eisen vertig baue dann schiffswerft und
dann ne orbitale.
und dann ein paar tuerme und dannnnnnnnnnnnnn
werde ich mir mal jemanden im nachbarsystem suchen :D :D


Conan010
 
lol conan ich habe nun eisen stufe 6 ... ich werde bis 7 hochbauen und dann noch einmal lutinum auf stufe 6 .. und dann geht ab
 
..

bin gleich mit 7 vertig und habe dann
hoffentlich genung eisen um Kom 3 zu bauen


Conan010
 
Ich mach grad erst Eisen auf lvl 6 das dauert noch 7 Stunden und dann spar ich auf ne lvl 7 mine wieviel kostet die denn ?
 
...

7kostet 2100 und ein bischen.
jetzt sparr ich noch ein wenig auf kommandozentrale stufe 4
kostet ca. 4300


Conan010
 
Ich hab erst 1000 Esien ok bau ich dann morgen bau ich heute noch Lutinum lvl 4
 
Eisen regnet in stömen. ich glaub lvl6 reicht erstmal um alles andere aufzustocken. denn es kommt einen eigendlich nur so vor als würde es mageln , because bauarbeiten dauern und in der zeit ist es eh wieder zur hälfte aufgefüllt. also hängt wohl vom speed ab. lvl8 techzenter und dann bauen das wäre heftig dazu müsste mann dann viel viel eisen haben um das auszugleichen
 
..

lol broady das iss direkt wenne auf galaxywars.de gehst stecht unten rechts unter login.
CnC wunder dich nicht eisen wird auch dir noch
knapp werden ich habe erstmal auf stufe 8 ausgebaut und dann noch ltium auf 8baun und zu guterletzt erstmal kommando auf 4.
und dann bohrtuerme und forschen waffen tuerme noch ein wenig aufstocken
Sollte damit uebermorgen vertig sein.


conan010
 
hm das forum is da untne.. ja ok ich hab nun von 3 leuten nen tipp bekommen ich soll erstma 6 reff menrush machen bzw auf long game spielen anyway wie auch immer k mahc ich
 
Das Forum von denen ist zwar nicht so gut wie das UF aber es stehen haufenweise Tipps drin und man ist direkt bei den Entwicklern . Ja lvl 7 Eisenmine dann erstmal def dann höher lvln
 
...

eisen 7 oder 8 und dann lutium 7 oder 8 dann erst verteidignung!!!


Conan010
 
so als kleiner tip, baut noch keine türme
immer nur schiffe
wenn einmal eine übermacht kommt kann man notfalls wegschicken
ich hab es so das ich immer noch 100 k e und l auf der seite hab
sollte ein angreifer kommen kann ich noch rasch paar 100 türme bauen bis er hier ist
aber sollten mich mal so 10k schiffe besuchen schicke ich meine fleet weg und verbau alles geld, so kriegt der angreifer auch nix
 
Back
Top Bottom