Everquest Next Landmark...

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



... oder wie auch immer das jetzt genau heißt. :ugly

Spielt das denn wer? Hab von nem Kumpel n Closed Beta Key bekommen, und ist eigentlich ganz witzig. Eigentlich Minecraft mit ein paar Verbesserungen (und auch Verschlechterungen, wenn mans denn so will).

https://www.landmarkthegame.com/about-landmark
 
Trailer damit man weiß um was es geht:

https://www.youtube.com/watch?v=TjvYIV4B5jg

sieht cool aus. Das Zeug was dort gebaut wird, wird dann evtl. in Everquest Next landen. Ist dann natürlich die Frage wie lang Landmark laufen wird und ob es nur Steigbügelhalter für Everquest Next ist.
 
Ich glaub, ich kann auch noch ein paar Beta Einladungen locker machen.
Falls wer Interesse hat? :?
 
hm weiß noch net, wird das Zeug dann btw monatliche Gebühren haben?
 
Free to play.
Shop ist auch schon online, da gibts aber nur Outfits und Materialien (Materialien kaufen in so nem Spiel, macht doch garkeinen Sinn. :ugly)
 
Also Landmark? Und Everquest Next wird auch free2play?
 
Ich red nur von Landmark. Was interessiert mich Everquest Next? :ugly
 
Also Little. hat seinen Beta Key bekommen. Hab noch 3 weitere auftreiben können. :D
Falls jemand noch Interesse hat.

Und falls mich jemand sucht (man kann eh Server und Insel wechseln, wie man lustig ist): Ich bin auf Understanding und habe meinen Claim dort auf der Insel Rift im Südwesten im Gebirge.
 
Last edited:
Sag mal ingame Namen, dann stalk ich dich mal. :D
Ach ja:Gruppenspiel wird gefördert. Wenn einer was hackt, bekommen alle, was er bekommt, sofern sie in der Nähe sind.
 
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Hab bisher aber noch keinen Claim. Ich suche noch nach ner ordentlichen Position ;)
 
Ist klar. Wir haben auch erst bis T4 Nomaden gespielt. :D
Danach haben wir uns auf T4 Wüste/Eis geeinigt. Wüste, weil man da so gut abbauen kann und Eis weil es geil aussieht und da T4 Bäume wachsen. :D
Und bei meinem claim hab ich das eine in die eine Richtung und das andere in die andere.
 
Back
Top Bottom