+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

EA verliert Rechte an Herr der Ringe

Eine Diskussion über EA verliert Rechte an Herr der Ringe im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; http://www.computerandvideogames.com....php?id=210570 Ihre Lizens ist Ende 2008 abgelaufen, sie wurde nicht verlängert. Nachvollziehbar, nachdem HdR nun richtig gemolken wurde. Die Rechte ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    EA verliert Rechte an Herr der Ringe

    http://www.computerandvideogames.com....php?id=210570

    Ihre Lizens ist Ende 2008 abgelaufen, sie wurde nicht verlängert. Nachvollziehbar, nachdem HdR nun richtig gemolken wurde. Die Rechte liegen wohl jetzt bei Warner, die wahrscheinlich noch weitere Games rausbringen könnten. Im Zuge dessen musste HdR: Conquest auch gerusht werden, da ihre Publishing-Lizens auch kurz vor dem Auslaufen war.

    Schade, hatte mich auf nen BFME3 gefreut. Naja aber ich schätze mit den beiden Hobbitfilmen wird EA wieder in diese Richtung produzieren ^^

  2. #2
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Jo, hab' ich schon letzte Woche inna GameStar gelesen. Auf jeden Fall top, so kann kein Unsinn à la Conquest oder RotK mehr verzapft werden. Mal schauen was Warner damit anstellt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe dat Buch
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 05:58
  2. Herr der Ringe 2
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:18
  3. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  4. Der Herr Der Ringe
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 00:03
  5. Herr der Ringe / Lord Of The Rings
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •