Dungeon Keeper 2 - gog.com Patch für Win7

Wenn das funktioniert bist du mein Held!

edit: du hast rollercoaster tycoon verlinkt
 


lol mist :D sekunde :D

zu meiner Verteidigung: Ich bin durch den anderen Link erst wieder auf gog gekommen :)

 
Ach das muss ich ja erst kaufen... Ich habs original doch noch zuhause liegen... dachte, das wär nur ein patch
 


ich hab auch Theme Hospital noch auf CD hier, habs mir trotzdem nach tausend Versuchen mit dosbox und CorsixTH für 3 Dollar Angebotspreis bei gog geholt :D

 


gibt doch kostenlose Online Kreditkarten ^^

Btw, ich zock auf Windows8 --> funzt wunderprächtig

 
Also in den Kommentaren dort steht, dass einige auch Probleme mit Abstürzen haben? :O
 


nujo, wenne die Kommentare nach Datum sortierst sieht es ziemlich gut aus finde ich. Auf einen Abstuzr-Kommentar kommen 5 Gute :)

Davon mal abgesehen hat DK2 auch damals schon gerne einfach mal so gecrashed :/

 
Nö. Hab zum Beispiel seit Jahren eine "Wirecard". Ist quais eine Online Prepaid Kreditkarte. Funktioniert einwandfrei, man muss nur bedenken immer rechtzeitig das Geld drauf zu laden wenn man was kaufen will ;)
Brauch das Ding aber auch nur alle paar Monate mal, von daher taugts.
 
Back
Top Bottom