+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1x Danke

Dreadnought

Eine Diskussion über Dreadnought im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Dreadnought ist ein F2P-Raumschiff-Shooter von Yager und anstatt jetzt eine WoT zu schreiben poste ich einfach mal 2 Videos, die ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180

    Dreadnought

    Dreadnought ist ein F2P-Raumschiff-Shooter von Yager und anstatt jetzt eine WoT zu schreiben poste ich einfach mal 2 Videos, die alles zusammenfassen:

    Trailer:


    Gameplay + weitere Infos:


    https://www.greybox.com/dreadnought/en/

  2. #2
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich mochte von Yager Entertainment das Spiel Yager, den Sci Fi Full Price Jet Shooter von 2003.
    Doch statt einem Yager 2 kam ewig nix, 9 Jahre später ein MMS (= Modern Military Shooter) namens Spec Ops.

    Dreadnought wirkt interessant, aber hoffentlich dauert es nicht wieder 9 Jahre.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Greybox, soso - schaut auf jedenfall interessant aus

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Die Idee dahinter klingt echt gut.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    sieht in der Tat sehr cool aus.
    Was mich stört: Sniper Kampfschiffe... wtf ? Hast du bei Guns of Icarus auch nicht, brauchste auch nicht. Imo ist das wieder nur nen "Fanservice", da es genug Lappen gibt die sich eben hinten rumdrucksen und nen Ast freuen pew pew zu machen. Ich meine sie kündigen da groß an: Langsam Gefechte, volle Breitseite geben, Manövrieren wichtig.... ja, aber der sniper braucht das nicht. Der huscht von Deckung zu Deckung und nervt alle anderen. Das wird laufen wie in MechWOnline: 50% stehen dumm rum, gucken kurz aus der Deckung und snipen, snipen, snipen... bah...

    btw, bevor es mir jetzt einer vorhält: Ich sag nicht dass die Sniperlappen alles Lappen sind () ich will sagen, dass ein Sniper meiner MEinung nach bei so einer Art Gameplay nichts verloren hat und eben eher stört
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Naja, kommt darauf an wie viel Schaden die machen und die kleinen Schiffe nerven bestimmt genauso viel wie die Sniper

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Die kleinen müssen aber nah ran und begeben sich damit selbst in Gefahr. Das offizielle Statement der Entwickler sagt ja selbst: Artillery Cruisers need to lurk

    Das wird so wie in jedem Game: die fahren massig Schaden, halten aber selbst kaum was aus. Problem daran ist halt, dass die eben im Hintergrund rumwuseln

    Wobei ich es mir gerade wieder cool ausmale: Einer auf nem dicken Kreuzer bemerkt nen Sniper und schickt seine Kameraden in den kleineren Flitzern los
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sniper sind n gefundenes Fressen für wendige Jäger, die hätten ja sonst gar nix mehr zum abknallen xD

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Die Sniper haben ja nur ein schweres Geschütz und ein paar schwache für die Nahverteidigung, also denke ich schon das Lunak recht hat

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dreadnought
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 13:24
  2. Dreadnought-cheat
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •