Dreadnought

Ich mochte von Yager Entertainment das Spiel Yager, den Sci Fi Full Price Jet Shooter von 2003.
Doch statt einem Yager 2 kam ewig nix, 9 Jahre später ein MMS (= Modern Military Shooter) namens Spec Ops.

Dreadnought wirkt interessant, aber hoffentlich dauert es nicht wieder 9 Jahre.
;)
 
Greybox, soso - schaut auf jedenfall interessant aus
 
Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Die Idee dahinter klingt echt gut.
 

sieht in der Tat sehr cool aus.
Was mich stört: Sniper Kampfschiffe... wtf ? Hast du bei Guns of Icarus auch nicht, brauchste auch nicht. Imo ist das wieder nur nen "Fanservice", da es genug Lappen gibt die sich eben hinten rumdrucksen und nen Ast freuen pew pew zu machen. Ich meine sie kündigen da groß an: Langsam Gefechte, volle Breitseite geben, Manövrieren wichtig.... ja, aber der sniper braucht das nicht. Der huscht von Deckung zu Deckung und nervt alle anderen. Das wird laufen wie in MechWOnline: 50% stehen dumm rum, gucken kurz aus der Deckung und snipen, snipen, snipen... bah...

btw, bevor es mir jetzt einer vorhält: Ich sag nicht dass die Sniperlappen alles Lappen sind (:D) ich will sagen, dass ein Sniper meiner MEinung nach bei so einer Art Gameplay nichts verloren hat und eben eher stört
 
Naja, kommt darauf an wie viel Schaden die machen und die kleinen Schiffe nerven bestimmt genauso viel wie die Sniper:p
 


Die kleinen müssen aber nah ran und begeben sich damit selbst in Gefahr. Das offizielle Statement der Entwickler sagt ja selbst: Artillery Cruisers need to lurk

Das wird so wie in jedem Game: die fahren massig Schaden, halten aber selbst kaum was aus. Problem daran ist halt, dass die eben im Hintergrund rumwuseln :D

Wobei ich es mir gerade wieder cool ausmale: Einer auf nem dicken Kreuzer bemerkt nen Sniper und schickt seine Kameraden in den kleineren Flitzern los :D
 
Sniper sind n gefundenes Fressen für wendige Jäger, die hätten ja sonst gar nix mehr zum abknallen xD
 
Die Sniper haben ja nur ein schweres Geschütz und ein paar schwache für die Nahverteidigung, also denke ich schon das Lunak recht hat:p
 
Back
Top Bottom