Die Sims 2

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Was erwartet ihr von dem Game?

Erwartet ihr überhaupt was? :D

Also irgendwie freue ich mich voll darauf (Am 16.9 Release)

Den ersten Teil fand ich damals schon cool, nur was nervte waren diese ewigen zusätzlichen Teile.

Screens kann man sich ja auch schon jede menge angucken und ich bin gespannt :)

Was meint ihr?
 
ich bin irgendwie nicht so der sims fan, ich finds zwar ganz lustig ein haus zu bauen und einzurichten, aber danach wurds mir immer langweilig, denn einfach nur son paar leuten zugucken wie sie durch die gegend laufen ist extrem langweilig, weil denn ist das ganze wie big brother gucken -_-
aber naja vielleicht wird sims 2 ja doch ganz gut und nicht so langweilig
 
Also ich finde das Spiel interessant und werde mir das auch gönnen. Neue bzw. bessere Grafik neue Systeme, dass kann nur gut werden. ;)
 
Ich habe mal ne Frage wenn ich z.B. ein häuschen bauen will klappt das mit der wand ziehen usw. nicht das heißt ich kann überhaupt nichts bauen ich kann nur sachen kaufen obwohl drauf klicke und dann ziehen will zieht sich da irgendwie nichts :o
könnt ihr bauen ?
 
Naja net so mein game,bin schon froh wenn ich im rl zurecht komme,brauche da keine virtuelle familie um die ich mich grob ausgedrückt "kümmern muß"

mfg und ich hoffe eure erwartungen werden erfüllt!!
 
ich finde sims2 im gegensatz zu den vorgängern voll scheiße, es gibt einfach zu wenig gegenstände und zu viele features.(kann man auch positiv sehen).außerdem ist due umgebung total trostlos und in die stadt und so kann man auch net fahren...
 
Also von der übersicht her find ich ist es schlechter geworden um mein haus zu bauen hab ich immer nur 5 min gebraucht diesmal fast 30 min aber ansonsten ist des giel bin gerade nen alter knacker geworden und miene frau ist zum zweiten mal schanger was will man mehr
 
In die Stadt kann man doch auch fahren :o ich finde das spiel viel besser als die Vorgänger vorallem der modus wo man das extra geld bekommt und sich extra sachen kaufen kann find ich hammer.
 
Ja und das man in Rente gehen kann und mit dem Taxi in den Park fahren kann also ihc sag nur eins meine Frau um die ich mich leider net wirklich gekümmert habe schläft nur noch lol und ich seöber binn in Rente und hab bald nen zweites Kind am Halz und nur ncoh so ca 200 $ wie soll ich den das Bett noch bezahlen
 
Ich finde die Sims spiele generell nur mit "undenldich kohle modus" (cheaten) lustig...;)
Zum Zeitvertreib sicherlich gut geeignet, aber ich finde das spiel ist nicht wirklich realitäts nah... Graphisch gibt es nichts auzusetzten, kostet halt nur enorm viel Zeit...

Ansonsten Gl beim spielen :)
 
Jo und wenn man keinen anständigen PC hat kostet es noch mehr Zeit zum glück habe ich 768 Ram und deswegen sind die ladezeiten relativ kurz aber immer noch so 30 sek.
 
Uff.
Sims 2
Kommt da am Anfang net auch was von EA Games... ? :kek
Naja ich hab Sims orginal hier, das war immer sehr witzig. Sims 2 hab ich mir angeschaut und außer ein paar Sachen sieht doch alles ziemlich ähnlich aus. Also spiel ich weiterhin Sims 1, wenn ichs überhaupt mal spiel.
 
Aaaaaaaaahhhhhh ich hab mir letzt ne nen neuen Typen gemach und mit Haus und hatte auch schon eine Frau und jetzt ist Alles Wes
 
Back
Top Bottom