+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Der ultimative GamesCom 2011 Thread

Eine Diskussion über Der ultimative GamesCom 2011 Thread im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Da wir noch nichts dazu haben mach ich einfach mal auf In knapp 10 Minuten startet die EA Pressekonferenz, untere ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Der ultimative GamesCom 2011 Thread

    Da wir noch nichts dazu haben mach ich einfach mal auf

    In knapp 10 Minuten startet die EA Pressekonferenz, untere anderem mit Battlefield 3 und SW: The Old Republic

    Live Stream:
    http://live-event.ea.com/gamescom/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Battlefield 3 ist in Wahrheit Generals 2

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, vorbei.

    Einzige neue Ankündigung war ein neues FIFA Streets sowie Warhammer: Wrath of Heroes, eine Art Free2Play Ableger des Warhammer Online PvP Modus, wird interessanterweise 6vs6vs6 gespielt.
    Zu BF3 wurde ein 64 Spieler MP Trailer sowie eine Coop Mission gezeigt. Sah geil aus. Wie zu erwarten
    Sonst das übliche, Fifa 12, Need for Speed etc.
    SSX fand ich noch recht überraschend. Vor allem die Möglichkeit einfach frei auf jedem Gipfel dieser Welt (über NASA Satellitenkarten erstellt) abspringen zu dürfen klingt echt interessant.
    Mass Effect war leider sehr enttäuschend. Sie haben mal wieder nur über die Kämpfe, Waffen und Ausrüstung geredet. Dafür aber ziemlich oft versucht das Wort "RPG" einzubauen...

    Auffällig war auch wie stark EA versucht für jedes Spiel eine Art eigenes Social Network für Stats Tracking, Wettbewerbe und ePenis-Vergleich aufzubauen.

    Steht dann alles im Laufe des Tages hier zur Verfügung:
    http://www.youtube.com/user/EA
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Die BF3 Präsentation interessiert mich doch schon sehr.
    Ebenso SW: The old Republic, Need for Speed ist bestimmt auch mal ein Blick wert.

    Glei mal guggn, obs da schon ein VoD gibt.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Battlefield 3 sah vor allem der MP-Trailer am Ende sehr sehr gut aus. Aber das wird nun eh "blind" gekauft.
    Modern Crapfare dagegen braucht kein Mensch, meiner Meinung nach.

    Die Neuanküdigungen waren eher unspektakulär:
    Dieses Warhammer: Wrath of Heroes sah doch sehr öde und dröge aus. Aber das ist sicher auch Geschmackssache. Wenn man auf PVP steht, könnte das doch was für einen sein.
    Und FIFA Street wurde auch ein Neues angekündigt: Ist aber bestimmt wieder konsolenexklusiv, also wirds auch nicht gekauft. Auf Konsole macht das schon Laune so gegen nen Kumpel.

    Mass Effect war bissel wenig neue Info. Sah auch nicht allzu beeindruckend aus. Aber dass der Titel gut wird, dessen bin ich mir eigentlich sicher.

    NFS The Run könnte auch gut werden. Klar, es sieht leider sehr nach geskriptetem Spiel aus, sprich die Rennen enthalten alle Skrpitsequenzen. Aber darum gehts ja scheinbar in The Run, dass man eben auch mal aus der Karre aussteigt und Quicktime-Events hat. Ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei und ob man das in nem Rennspiel nun haben möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber mir persönlich hat Hot Pursuit gut gefallen, Shift 1 und 2 hab ich ausgelassen, weil ich nur Arcade-Racer mag und keine Simulationen. Deshalb hab ich The Run auch schon auf dem Zettel.

    Kingdoms of Amalur dachte ich könnte gute werden. Aber das heute gezeigte, hat mir kaum gefallen, zudem hat jemand von MMO gesprochen. Und wenn das ein MMO werden sollte, ist das Teil für mich auch nicht mehr interessant.

    The Secret World: Schon wieder ein MMO, für mich uninteressant. Kommt 2012.

    FIFA 12: FIFA ist halt jedes Jahr das Gleiche, wird auch nur maximal ein halbes Jahr nach Release supportet und dann steht schon das nächste vor der Tür und der alte Titel wird fallengelassen. Deswegen eher uninteressant.
    Star Wars The old Republic: Naja, fällt unter MMO, deswegen uninteressant für mich.
    Geändert von EgoSchlüter (16.08.2011 um 18:27 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ich glaub BF 3 wird das erste Spiel nach MW1, was mich wieder so richtig heftig flashen wird

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sehr geil der Trailer. Freu mich richtig drauf. Hauptsache meine Möhre macht das noch gut mit. Muss Frank wieder Dogtags abnehmen

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Wie ich nur die ersten Sekunden gesehn habe, vom BF3 Caspian Border Gameplay und sofort vor Begeisterung einfach nur lachen musste. ^^
    Das wird doch einfach so genial und wehe meine GTX 580 bringt mir nicht diese Bilder-Qualität aufn Full HD Monitor.


    Was DICE da für uns gemacht hatt, ist doch einfach die totale Ownage.

    Seit ich wieder Shooter am PC zocke, also so ca. 2 Wochen, weiß ich wo dieses Genre zu hause ist und immer war.
    Ich hab ja echt abgekackt am Anfang mit der Maus & Tastatur Steuerung aber jetzt nach ca. 12 Std. BC2 gehts wieder richtig ab.
    Geändert von FX_pLaSmA (16.08.2011 um 19:29 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Nun ist SONY dran, mit Pressekonferenz.
    Es ist bisher aber sehr öde, wenn man PC-Spieler ist.

    Live-Stream: http://www.pcgames.de/Sony-Computer-...00-Uhr-839455/
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also was sie bisher für die Vita gezeigt haben war ja mal... enttäuschend ums vorsichtig auszudrücken. Escape Plan sah ganz nett aus, aber jetzt auch kein "must have"

    *edit*
    Eine neue PSP? WTF?

    *edit2*
    Move Fitness? Nein, welche Überraschung

    *edt3*
    Eine Move Tanzgruppe? Jaja die sind ganz toll und berühmt, aber trotzdem: wtf?
    Da muss MS aber echt viel Kinect zeigen um das alles zu überbieten...

    *edit4*
    Ein infamous 2 DLC als Highlight? Oh Sony ...
    Uncharted muss es dann am Ende wieder retten. Und endlich kommt mal richtiger, ehrlicher Applaus

    *edit5*
    Uuuuund da isse die Preissenkung!
    249 US Dollar, was umgerechnet selbstverständlich 249 Euro ergibt
    Damit kostet die PS3 genauso viel wie die Vita...
    Geändert von Little. (16.08.2011 um 21:25 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Superpeinliche Vorstellung von SONY zum Teil. Da fragt man sich wirklich ob die sich überhaupt noch für Core-Gamer interessieren oder komplett die Casual-Linie fahren inzwischen...

    Zur PSP: Glaub da gings nur darum, dass die im Preis gesenkt werden soll. Kampfpreis demnächst 99 Euro.

    PS VITA ist das neue Handheld von Sony. Braucht in meinen Augen aber auch niemand so wirklich. Soll 249 Euro kosten.

    Move Fitness und die Move Tanzgruppe waren der Gipfel der Peinlichkeiten so far, aber wer weiß was Microsoft noch an Kinect-Schrott bringt.

    EDIT: Mit Uncharted 3 stellt Sony heute am Ende doch noch ein richtiges Spiel vor, für die PS3.
    Gibts am Mittwoch irgendwelche interessante Konferenzen die gestreamt werden?
    Geändert von EgoSchlüter (16.08.2011 um 21:37 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #13
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.725
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Auch wenn etwas Off Topic, aber ich hab doch geglaubt, dass ich spinne, was RTL da erzählt:

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ok, der Ultimative Thread zu Chuck Norris
    Von queror im Forum C-o-N
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 19:18
  2. der ultimative Auto-Thread
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 23:57
  3. Der ultimative Reim Thread!
    Von ZedSt4R im Forum LeVo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 21:57
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •