Cyberpunk 2077

Verdammt, das wollte ich gerade posten du Sack! :p

Freu mich drauf. Der Teaser ist schon echt gut, macht Laune auf mehr.
Und Projekt Red hat mich auch noch nie enttäuscht, auch wenn sie noch nicht so viel rausgebracht haben ;)

Des weiteren ist in dem Video eine Botschaft versteckt die besagt, dass sie am 5. Februar ihr nächstes Spiel ankündigen. Ein Open World Spiel mit erwachsener Story von dem sich Fans schon denken können was sein wird...

*edit*
Und noch mal (aus den YouTube Kommentaren) die Erklärung was man da im Teaser eigentlich sieht:
For those who haven't played the tabletop game: Night City's Psychosquad (MAX-TAC) is a special police unit that responds to situations involving cyborgs that go crazy (cyberpsychosis). They often "recruit" from the pool of cyborgs that go crazy, by reprogramming them to serve in the Psychosquad and save people to pay for their former crimes. That's what you're seeing in the trailer. It's playback of how a female MAX-TAC officer became part of the squad. (rate up so everyone nows whats going on)


*edit2*
Und noch mal was zur allgemeinen Hintergrundgeschichte. Ohne freundliche Genehmigung von GameStar.de
Das neue Cyberpunk -Rollenspiel der Macher von The Witcher und The Witcher 2 nimmt die Spieler mit in die düstere Zukunftsutopie von Night City im Jahr 2077. Das geplante Open-World-Rollenspiel soll ein gigantisches Arsenal an Waffen, Cyber-Modifikationen, Implantaten und Hightech-Gadgets für seine vielfältigen Charakterklassen bieten und basiert auf einem Pen-and-Paper-Rollenspiel aus den 1980er Jahren. Im Teaser-Trailer geht es um eine Frau, die anscheinend gerade mit Hilfe ihrer Implantate mehrere Menschen getötet hat und von Spezialeinheiten der Polizei von Night City verhaftet wird - nachdem sie sich als weitgehend kugelsicher erweist.

Mit dem Aufstieg der Technologie setzte in der Welt von Cyberpunk gleichzeitig ein Zerfall der Gesellschaft ein. Die Straßen sind voller Junkies, süchtig nach einer neuen Form der Unterhaltung: den sogenannten Braindances. Wer mit einem Braindance-Player ausgerüstet ist, kann die Erinnerungen anderer Personen direkt mit den eigenen Sinnen erleben - Bilder, Geräusche, Gerüche und Gefühle.

Das Problem ist, dass manche Braindance-Erlebnisse illegal im Untergrund hergestellt werden, und es nicht empfehlenswert ist, die Braindance-Aufzeichnungen von gefährlichen Kriminellen oder gar irren Serienkillern zu konsumieren. Genau das ist der Frau im Teaser-Trailer offensichtlich gerade passiert; nur eine Spezialeinheit des Night City Police Departments, die sogenannte Psycho Squad, kann eine derart mit Implantaten aufgerüstete Person stoppen.
 
Last edited:
Wie nichtssagend. Ich würd mir wünschen sie würden sich wieder mehr an Spielen und weniger an Kinofilmen orientieren. Ich hab mitunter den Eindruck Spiele sollen nur noch aussehen wie Filme und sich auch genauso spielen. Folge: Statt nem guten Spielprinzip stehen nur mehr langweilige Optikorgien und oftmals total beschissene Plots (die Hollywood in nichts nachstehen) im Vordergrund.
Und man bekommt so bescheuerte Trailer, die absolut gar nichts aussagen. Wenn ich sowas seh ärger ich mich was drüber dass ich meine Zeit mit so einem sinnlosen optischen wulst verschwendet habe.
Ich meine für sowas sind Trailer nicht da. Ein Trailer soll mir kurz und knapp sagen worum es geht und an was die basteln und dann noch nen kurzen optischen Eindruck geben. Statt dem optischen Rumgepose hätten sie lieber mal ein paar Infos reinknallen sollen.

@stone:
Schonmal Ghost in the Shell 2 gesehen? Der Trailer von Cyb0rpunk ist quasi die Anfangsszene des Films all over again lol
 
Wie nichtssagend. Ich würd mir wünschen sie würden sich wieder mehr an Spielen und weniger an Kinofilmen orientieren. Ich hab mitunter den Eindruck Spiele sollen nur noch aussehen wie Filme und sich auch genauso spielen. Folge: Statt nem guten Spielprinzip stehen nur mehr langweilige Optikorgien und oftmals total beschissene Plots (die Hollywood in nichts nachstehen) im Vordergrund.
Und man bekommt so bescheuerte Trailer, die absolut gar nichts aussagen. Wenn ich sowas seh ärger ich mich was drüber dass ich meine Zeit mit so einem sinnlosen optischen wulst verschwendet habe.
Ich meine für sowas sind Trailer nicht da. Ein Trailer soll mir kurz und knapp sagen worum es geht und an was die basteln und dann noch nen kurzen optischen Eindruck geben. Statt dem optischen Rumgepose hätten sie lieber mal ein paar Infos reinknallen sollen.

@stone:
Schonmal Ghost in the Shell 2 gesehen? Der Trailer von Cyb0rpunk ist quasi die Anfangsszene des Films all over again lol

Im Allgemeinen gebe ich dir da Recht, aber wer schon einmal Witcher 2 gespielt hat, kann sich sowohl an ein gutes Spiel als auch an einer bombastischen Grafik erfreuen:)

BTW. der Vergleich zu Ghost in the Shell ist tatsächlich garnicht so abwägig:O
 
Ist ja auch nur ein Teaser und kein Trailer ^^. Bevor ich auch nicht ingame Material sehe, gebe ich dazu noch kein Statement ab :p
 
Das is Deus Ex like, zuerst denkst dir boa Hammer Teil und danach, ey Hamer Teil aber die Grafik is doch anders als erwartet :o
 
Wenn es wie Ghost in Shell ist dann yum yum :)

Ist es wie DeusEX dann naja aber immer noch besser als die Games die ich jetzt zocke , CoD,Bf3,LoL,Sc2 und TA :)

Ach und FinalFantasy13-3 kommt auch falls das nichts wird :) sabber sabber
 
Last edited:
Erwarte dieses Spiel mit großer Vorfreude. Die Hintergrundstory aus Littles Spoiler erinnert mich sehr an Ghost In The Shell!! Bin gespannt ob man im Spiel auch ausserkörperliche Erfahrungen machen oder Körper tauschen kann.
 
Back
Top Bottom