+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3x Danke

Cyberpunk 2077

Eine Diskussion über Cyberpunk 2077 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Juhu - kommt da endlich mal eine cooles Blade-Runner Spiel heraus? Homepage: http://www.cyberpunk.net/ Man darf gespannt sein....

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW

    Cyberpunk 2077

    Juhu - kommt da endlich mal eine cooles Blade-Runner Spiel heraus?



    Homepage: http://www.cyberpunk.net/

    Man darf gespannt sein.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Verdammt, das wollte ich gerade posten du Sack!

    Freu mich drauf. Der Teaser ist schon echt gut, macht Laune auf mehr.
    Und Projekt Red hat mich auch noch nie enttäuscht, auch wenn sie noch nicht so viel rausgebracht haben

    Des weiteren ist in dem Video eine Botschaft versteckt die besagt, dass sie am 5. Februar ihr nächstes Spiel ankündigen. Ein Open World Spiel mit erwachsener Story von dem sich Fans schon denken können was sein wird...

    *edit*
    Und noch mal (aus den YouTube Kommentaren) die Erklärung was man da im Teaser eigentlich sieht:
    Spoiler:
    For those who haven't played the tabletop game: Night City's Psychosquad (MAX-TAC) is a special police unit that responds to situations involving cyborgs that go crazy (cyberpsychosis). They often "recruit" from the pool of cyborgs that go crazy, by reprogramming them to serve in the Psychosquad and save people to pay for their former crimes. That's what you're seeing in the trailer. It's playback of how a female MAX-TAC officer became part of the squad. (rate up so everyone nows whats going on)


    *edit2*
    Und noch mal was zur allgemeinen Hintergrundgeschichte. Ohne freundliche Genehmigung von GameStar.de
    Spoiler:
    Das neue Cyberpunk -Rollenspiel der Macher von The Witcher und The Witcher 2 nimmt die Spieler mit in die düstere Zukunftsutopie von Night City im Jahr 2077. Das geplante Open-World-Rollenspiel soll ein gigantisches Arsenal an Waffen, Cyber-Modifikationen, Implantaten und Hightech-Gadgets für seine vielfältigen Charakterklassen bieten und basiert auf einem Pen-and-Paper-Rollenspiel aus den 1980er Jahren. Im Teaser-Trailer geht es um eine Frau, die anscheinend gerade mit Hilfe ihrer Implantate mehrere Menschen getötet hat und von Spezialeinheiten der Polizei von Night City verhaftet wird - nachdem sie sich als weitgehend kugelsicher erweist.

    Mit dem Aufstieg der Technologie setzte in der Welt von Cyberpunk gleichzeitig ein Zerfall der Gesellschaft ein. Die Straßen sind voller Junkies, süchtig nach einer neuen Form der Unterhaltung: den sogenannten Braindances. Wer mit einem Braindance-Player ausgerüstet ist, kann die Erinnerungen anderer Personen direkt mit den eigenen Sinnen erleben - Bilder, Geräusche, Gerüche und Gefühle.

    Das Problem ist, dass manche Braindance-Erlebnisse illegal im Untergrund hergestellt werden, und es nicht empfehlenswert ist, die Braindance-Aufzeichnungen von gefährlichen Kriminellen oder gar irren Serienkillern zu konsumieren. Genau das ist der Frau im Teaser-Trailer offensichtlich gerade passiert; nur eine Spezialeinheit des Night City Police Departments, die sogenannte Psycho Squad, kann eine derart mit Implantaten aufgerüstete Person stoppen.
    Geändert von Little. (11.01.2013 um 11:15 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    , ich will mehr

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wie nichtssagend. Ich würd mir wünschen sie würden sich wieder mehr an Spielen und weniger an Kinofilmen orientieren. Ich hab mitunter den Eindruck Spiele sollen nur noch aussehen wie Filme und sich auch genauso spielen. Folge: Statt nem guten Spielprinzip stehen nur mehr langweilige Optikorgien und oftmals total beschissene Plots (die Hollywood in nichts nachstehen) im Vordergrund.
    Und man bekommt so bescheuerte Trailer, die absolut gar nichts aussagen. Wenn ich sowas seh ärger ich mich was drüber dass ich meine Zeit mit so einem sinnlosen optischen wulst verschwendet habe.
    Ich meine für sowas sind Trailer nicht da. Ein Trailer soll mir kurz und knapp sagen worum es geht und an was die basteln und dann noch nen kurzen optischen Eindruck geben. Statt dem optischen Rumgepose hätten sie lieber mal ein paar Infos reinknallen sollen.

    @stone:
    Schonmal Ghost in the Shell 2 gesehen? Der Trailer von Cyb0rpunk ist quasi die Anfangsszene des Films all over again lol

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Wie nichtssagend. Ich würd mir wünschen sie würden sich wieder mehr an Spielen und weniger an Kinofilmen orientieren. Ich hab mitunter den Eindruck Spiele sollen nur noch aussehen wie Filme und sich auch genauso spielen. Folge: Statt nem guten Spielprinzip stehen nur mehr langweilige Optikorgien und oftmals total beschissene Plots (die Hollywood in nichts nachstehen) im Vordergrund.
    Und man bekommt so bescheuerte Trailer, die absolut gar nichts aussagen. Wenn ich sowas seh ärger ich mich was drüber dass ich meine Zeit mit so einem sinnlosen optischen wulst verschwendet habe.
    Ich meine für sowas sind Trailer nicht da. Ein Trailer soll mir kurz und knapp sagen worum es geht und an was die basteln und dann noch nen kurzen optischen Eindruck geben. Statt dem optischen Rumgepose hätten sie lieber mal ein paar Infos reinknallen sollen.

    @stone:
    Schonmal Ghost in the Shell 2 gesehen? Der Trailer von Cyb0rpunk ist quasi die Anfangsszene des Films all over again lol
    Im Allgemeinen gebe ich dir da Recht, aber wer schon einmal Witcher 2 gespielt hat, kann sich sowohl an ein gutes Spiel als auch an einer bombastischen Grafik erfreuen

    BTW. der Vergleich zu Ghost in the Shell ist tatsächlich garnicht so abwägig

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist ja auch nur ein Teaser und kein Trailer ^^. Bevor ich auch nicht ingame Material sehe, gebe ich dazu noch kein Statement ab

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das is Deus Ex like, zuerst denkst dir boa Hammer Teil und danach, ey Hamer Teil aber die Grafik is doch anders als erwartet

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wenn es wie Ghost in Shell ist dann yum yum

    Ist es wie DeusEX dann naja aber immer noch besser als die Games die ich jetzt zocke , CoD,Bf3,LoL,Sc2 und TA

    Ach und FinalFantasy13-3 kommt auch falls das nichts wird sabber sabber
    Geändert von WhereIsTheLove (13.01.2013 um 02:54 Uhr)

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Erwarte dieses Spiel mit großer Vorfreude. Die Hintergrundstory aus Littles Spoiler erinnert mich sehr an Ghost In The Shell!! Bin gespannt ob man im Spiel auch ausserkörperliche Erfahrungen machen oder Körper tauschen kann.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •