Clash of Clans

Joined
Sep 26, 2012
Messages
34
Points
0
Hey Leute!
Spielt jemand von euch Clash of Clans und hat Lust einen eigenen Clan zu gründen?
 
Eventuell solltest das Spiel noch etwas näher vorstellen ^^
 
Ist n ziemlich geiles (wenn nicht das geilste) Handy-spiel.
Clash of Clans ist ein Strategiespiel, in dem nicht nur der Aufbau deines Dorfes im Mittelpunkt steht. Hier rückt auch das Kampfsystem in den Fokus. In dem kostenlosen Mobile Game für dein iPhone oder iPad fängst du zunächst einmal klein an. Doch mit Durchhaltevermögen und strategischem Geschick verwandelst du dein kleines Stück Land in eine beeindruckende Siedlung. Doch je besser es deiner Siedlung geht, desto neidischer sind auch gegnerische Spieler. Schnell rückst du in deren Visier und wirst zum beliebten Angriffsziel. Dann heißt es: Augen zu und durch! Mit deinen schlagkräftigen Leuten schlägst du zurück und verteidigst dein Dorf.
http://clash-of-clans.browsergames.de/

Habs mal zimlich aktiv gesuchtet (Suchfaktor over9000 :D).
War auch in nem top200 Clan und Rank.
Aber irg wann wird das verdammt stressig und man müsste neben der Arbeit immer mal wieder rein, weil du als (nicht P2Win Spieler) ziemlich aktiv bleiben musst.
Das geile sind auch die Kämpfe und der Basis-bau da eine relativ hohe Taktische tiefe vorhanden ist.
 
Back
Top Bottom