Bioschock funtioniert nicht !? HILFE

Joined
Apr 16, 2005
Messages
230
Points
0
Hallo,

also ich habe mir gestern Bioschock 2 bei steam gekauft und es dann heruntergeladen. Heute wollte ich es Spielen aber es geht nicht !
ich starte das spiel und dann kommt ja diser schwarze bildschirm mit weißen text und bereits da bevor man den text gut erkennen kann schmiert das game ab.
Habe alle Kompatibilitätseinstellungen getest und es geht einfach nicht =(
da ärgere ich mich natürlich darüber für so einen Müll geld auszugeben!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im voraus =)

MFG Neo​
 
Was für ein System hastdu und sind alle Treiber auf aktuellen Stand?

Schon einmal mit re-installieren versucht?
 
ich habe Windows 7 64 bit und alle treiber sind auf dem aktuellsten stand und systemforesetzungen für das spiel sind auch erfüllt ^^
hmm habe es ja jez erst installed gehabt ^^
 
Wie schon geschrieben wurde bitte system komplett posten und versuch eine Neuinstallation.
 
Ich erinner mich dass ein Freund ein gleiches Problem mit dem ersten Teil hatte. Bei ihm hat dann das geholfen:
http://www.gamefaqs.com/boards/924919-bioshock/52891050
Da Teil 2 ja die gleiche Engine nutzt lässt es sich vielleicht auch da anwenden. Aber das ist ein totaler Schuss ins Blaue.

PS: Startet du das Spiel mit Administratorenprivilegien? Das hat bei mir unter Windows schon Wunder bewirkt ;)
 
vielen dank euch 3 fürs schnelle antworten und einen besonderen dank an Little =)
hat mir sehr weitergeholfen dein Link und nun gehts auch =)

bei mir gings so :

Spiel installieren
Games for Windows live installieren
akutellsten Patch manuel installieren
und dann bei den Startoptionen in den Steam Eigenschaften des Games -dx9 eintragen
fertig
 
Back
Top Bottom