No.1

Joined
Jul 29, 2001
Messages
278
Points
260
Noch 4 Tage unseren Rang halten wird doch (hoffentlich)kein problem sein:smokin: Wenn solche game die gg Ion:lol: kommen na dann :zzz:
 
Yo nwo sieht sehr gut aus diesen Monat. MagicSPHYNX rult thx an alle, die dazu beigetragen haben, bin richtig stolz diesen Monat, da wir viele gute clans geplättet haben. Gl & hf an alle:cool:
 
jo nur noch wenige tage durchhalten dann haben wir es endlich mal geschafft. Jo marek diesen monat haben wir uns das echt verdient wir haben so viele "TOP Clans" geschlagen aber auch rückschläge erhalten aber nie aufgegeben (zum glück). Aber mit diesem Clan muss es ja auch klappen. :kek:
 
na newbs ?
SPHYNX vs. @TEAM@
Game Duration: 34 minutes
SPHYNX's point change: +23
@TEAM@'s point change: -23


hat aber ganz schön lange gedauert !!! üben üben üben :)
 
wieso es mit dem clan klappen muss ???hmmm...........
...........................
...........................
na weil ich da drin bin ;)
ne spaß na weil wir 4 top leute haben wo jeder mit jedem spielen kann.
 
hi,

wir haben ja nun gestern "großzügig" - na zumindest gleichmäßig an euch und -fra- jeweils 7 punkte verteilt. mir wär ja auch lieber gewesen, einen sieg wenigstens gegen -fra- einzufahren.

ich drücke euch die daumen, daß ihr mit nem kleinen kraftakt den 1. rang noch schafft.

und im januar wär es schön, wenn ihr gegen uns "nwebs" mal wieder antretet.

cu

joshix
 
Lol danke joshi, ja vielleicht klappts ja noch, aber -FRA- ist ein sehr guter Clan, der es sicher verdient hat da oben zu stehen. Mal sehen, vielleicht können wir ihnen noch ein Schnäppchen schlagen.
Klar spielen wir gerne wieder mal gegen Euch, aber warum newbs?
Ich denke dafür gibts Euch schon zu lange, als dass diese Bezeichnung auf Euch zutreffen würde. Euch auch noch gl im Endspurt mit cccp, mal sehen ob Ihr sie wieder in die Schranken wiesen könnt hehe, guten Rutsch
 
na ja, wenn man sich von dem clan kindergarten so ablaschen lässt, dann war das schon etwas in die richtung. das hat uns richtig punkte gekostet, aber was solls. es ging um eine mg oder dembos werft. und danach dann gleich gegen -fra- und euch. das gab somit 3 losses in folge und das mag ja keiner so gerne.

aber so ist es halt und da kann ich uns auch mal als "newbs" bezeichnen, wobei ich sowas eh völlig gelassen sehe.

ja -fra- ist schon ein guter clan und nett sind die ja soweit auch. würde es euch halt eher gönnen.

und solche games wie gestern haben schon immer was. manchmal kann man auch was lernen, außer die erkenntnis, daß andere nur schneller sind ;). mein ing-rush hätte ja fast funktioniert, aber halt nur fast. wenn man aber versehentlich radar vor der werft baut, ist man ja auch selber schuld. das ist dann eh schon das ende auf der map ( war wieder newbiehaft ).

aber ein paar punkte haben wir ja gestern wieder eingefahren, so daß wir noch gut 100 punkte vor cccp liegen, nur die welt ist das nun auch nicht. das kann ganz schnell gehen. ist ja auch nicht wirklich wichtig. macht halt nur besonderen spaß mit so einem zusätzlichen kleinen wettkampf.

also weiterhin gl und ich drück die daumen, daß ihr es noch packt.

cu

joshix
 
1 -FRA- 50 wins / 9 losses 845
2 SPHYNX 61 wins / 16 losses 836


-9p das schaffen wir igendwie schon:suff:
 
Falsch das schaffen wir nicht irgendwie das haben wir schon geschafft jetzt nur noch abwarten was FRA macht !

1 SPHYNX 62 wins / 16 losses 859
2 -FRA- 50 wins / 9 losses 845
 
Last edited:
Back
Top Bottom