Guter Start in neuen Monat Oktober

Joined
Jul 29, 2001
Messages
290
Points
0
Normalerweise verschlafen wir ja immer den Anfang hehe, aber diesmal sind wir gut dabei. Schade nur, dass die 10 anderen Spiele net gewertet wurden, sonst wären es 25 Siege lol:D :D
In diesem Sinne gehts hoffentlich weiter..... allen membern gl & hf:) ;) :sun:
 
und damit das auch so bleibt: Nicht vergessen den Map-Cheat vor jedem Spiel zu starten :D
 
@ raptorle ist das nun der Neid oder gehst Du da etwas zu sehr von Dir selber aus oder weisst Du was, das ich noch nicht weiss?
Die Schweitzer sind eigentlich ein sehr sympatisches Volk, aber es gibt Ausnahmen. Daß ausgerechnet ein ausgesprochenes Prachtexemplar dieser Ausnahmen immer ausgerechnet bei uns im Forum sich zu Wort melden muss ist bedauerlich. Quak doch net immer aus der 2ten Reihe und sei lieb wie Deine Eidgenossen Du kleiner Wadenzwicker

:D :D
 
sorry, dass ich so nervig bin. Bin eigentlich ein recht angenehmer Zeitgenosse, halt so wie die meisten Eigenossen, wie Du ja selber bemerkt hast. Aber wenn man von einem Clan gecheated wird, das ganz höflich in deren Forum schreibt aber nie ne Antwort kriegt wird man halt langsam etwas nervös. Und wenn ich dann noch Lobhymnen sehe auf wie gut doch Magicz ist, wirds sogar mir langsam etwas zu viel.

Kannst Du das mit Deinem grenzenlosen Intellekt erfassen und nachvollziehen?

Hatte selber schon das Vergnügen gegen magicreal (alias batman?) zu spielen. Das Antigenom Mapcheat hat hat ja mal sein Bruder zähneknirschend zugegeben.

Also, wenn Ihr cheaten wollt dann tut es! Aber tut dann nicht so als wärt die grössten! Das hat mit Neid nicht zu tun, ich weiss auch wo man Cheats runterladen kann und so meinen Rang etwas frisieren könnte...

Noch was: Werde bitte nicht persönlich - sonst werde ich es auch. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du das wirklich willst...
 
looool da verträgt wohl einer die wahrheit nicht. nur weil jemand besser spielt als du heisst das noch lange nicht das der gegner auch mapcheatet :d
aber keine sorge ich bin mir sicher es gibt genug spieler mit minderwertigkeitskomplexen ;)
 
Ja cozo da hast Du sicher recht, solche Spieler gibt es en masse.@raptor bati alias magicreal ist nicht mehr in unserem Clan, antigenom hat schon Wochen bevor er zu uns kam den mc beendet, also was soll das Ganze. Es gibt noch 7 oder 8 andere member die Du alle in einen Topf wirfst, obwohl Du keinen kennst. Oder willst Du etwa behaupten Du würdest mich kennen?
Also lass diese Verallgemeinerungen und werd wieder sachlich....

Zu Deinem letzten Absatz, den ich bibbernd und schaudernd vor Angst kaum zu Ende lesen konnte einfach nur looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
Wenn Du unbedingt Deine 500 posts zusammenbekommen möchtest tu das zukünftig woanders, es sei denn Du schreibst was einigermassen Sinnvolles, dann ok.
Du tust Dir selber keinen Gefallen, wenn Du hier ständig rumstänkerst, glaubs mir. Oder willst Du etwa behaupten, dass alle bei uns mc haben? Üb einfach noch n bißchen mit Deinen Jungs, das wird schon werden........viel Glück dabei
:D
 
oh Entschuldigung, dass ich mir erdreisst habe Euer heiliges, cheatfreies, hochintelligentes Forum zu beschmutzen.

Ich möchte mich in aller Form bei Eurer (Schein)heilligket entschuldigen und gelobe Besserung. Natürlich möchte ich mich auch bei Cozote, dem kleinen Einstein in der RA2-Szene entschuldigen und nur scheu fragen, ob er denn schon alle Trainer von seinem PC entfernt hat die er früher so oft eingesetzt hat...

Also, ich als kleiner, pickliger Newbie, ohne Freundin, Job, Wohnung, Auto etc. ziehe mich zurück. Es tut mir auch leid, dass ich noch vor 2 Wochen gegen Euch gespielt habe und gecheated wurdet (ach ja, der Spieler ist ja nicht mehr bei Euch sorry).

Also, Ihr Grossdeutscher-Clan mit der magischen Ausstrahlung. ES TUT MIR LEID! Ich bin der Newbie. Bitte verzeiht mir.

unterwürfig

Euer Newbie
 
jo das is gut so lass all deine sorgen raus ... dann gehts dir besser
 
Ist schon ok raptor jeder macht mal Fehler sh_it happens.
Wir verzeihen Dir und wenn Du möchtest können wir mal paar funs machen. Dann siehst Du sofort, dass Du mit Deiner vorschnell geäußerten Bemerkung leicht danebenliegst und nebenbei hilfts Deinem Clan besser zu werden.
Machs gut Du liebes kleines Schweitzerlein, Du bist uns fast schon, obwohl Du ein kleiner pickeliger newbie bist, ans Herz gewachsen (schluchz) :glubsch: :glubsch:
 
Back
Top Bottom