Heute Spam-WM

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Ich erinner nochmal dran weil den Kalender ja immer keiner sieht (habs auch nur durch Zufall gesehen lol) daß heute um 17 Uhr die Spam WM statt findet ^^
 
orr nee da bin ich noch auf arbeit mit meiner lahmen krücke....ich bin dubai...wenn ich nicht arbeiten muss...auf arbeit ^^
 
Ich hoffe schwer dabei sein zu können - aufgrund von Ausfällen in der letzten Zeit gefällt mir meine Platzierung mi Ranking nicht so wirklich gut :o
 
Ich hoffe schwer dass diesmal mehr Leute dabei sind als bei der Letzten :D

Allerdings muss ich dich enttäuschen fix, die heutige muss ich wieder gewinnen, zwecks Punkten und so :p
 
btw könnt ihr zur Spam-WM auch ins TS kommen 81.169.137.112:8767
Channel: Kuschelecke

Dann wirds vielleicht noch lustiger :p
 
ich werde mitmachen also steht der sieger schon fest :)
 
Stimmt, wenn ares mitgemacht hat hab ich bisher immer gewonnen :p
 
quatsch guck dir die ranglisten nochmal genau an ;)

ich bin immerhin der weltrekordhalter bei den spm :o
 
diesma werd ich hoffentlich wieder dabei sein... und ihr wisst was das bedeutet...
jedesma wenn ich mitgemacht habe hab ich auch gewonnen :D
 
hab F5 gedrückt und es war schon vorbei -.-!
nächstes mal bin ich vielleicht zuhause...mein arbeits pc is voll abgekackt .^^
aber soviele posts warens wirklich nich lol
 
Irgendwer scheint 5000 Fenster bereit gehabt zu haben - zumindest gabs ne massive Überladung -_- mein erster Post war schon nur unter massivem Lag durchgekommen, der Rest dann gar nicht mehr :o
 
es gibt restart um 17:30 tbh
 
puh glück gehabt denn ich war gerade zu dem zeitpunkt unpässlich :o
 
leude nich so derbe cheaten bitte....bisschen is ok...aber nich so doll .^^!
ich bin auf arbeit froh wenn der super rechner nach 2fenstern nicht abkackt...hatte alles aus was traffic ziehen konnte. das war echt derbe....nächstes mal mit netzwerkkabel!
 
lol wie schlecht *g*

Blade 44
T-MaN 36
AgEnT21 33
Ghosttalker 32
Ares 31
stefros 29
blackcool 22
FiX 16
soderbergh 11
MacBeth 10
Spam 1
 
Back
Top Bottom