Wurde auf CnCForegn gebannt

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
so hab seit gestern ancht nen bann auf CnCforen
es ging da um folgenden tread: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37511&pagenumber=5

und für die die nicht user dort sind und auch nen bann haben^^ die entscheidende textpassage
Original von Cebu:
hab den thread erst jetzt bemerkt, aber ich seh das so wie shabbeelein... ehrlich gesagt, ohne jemanden nahe treten zu wollen (und die die eingeweiht sind wissen was ich meine) hätte ich mir eher eine absage von DPS erwartet......na vielleicht noch von ihren partnerclan (obwohl das weniger)...aber anscheinend haben die leute das kriegsbeil begraben, was ich für sehr gut halte aber ashantes argumente....naja ohne dich anzumachen: die sind von irgendwo ghergeholt, oder wie ich zu sagen pflege: irgendwas hmm naja aber so am rande @ webby/ACCC: kommt zu uns aufs United-Forum....ich kenn eure gründe für cncforen genau und kann euch versichern dass sie auf UF genauso gegeben sind....und im gegensatz zu cncforen ist es so gemütlich wie bei euch auf W&M ^^ gruß cebu
hmm und der knüller kommt jetzt: der grund für den bann

Original von Ashante:
1. 2 Wochen für die Aussage, dass ich mir Gründe von "sonstwoher" hole.
2. Wenn Du den Clan ACCC für das UF werben möchtest, dann tu dies sonst wo, aber hier nicht.
tja :omg naja, also ich habe was ich shcon mal geschirben hatte: bis jetzt eine sehr gute meinung (im gegensatz zu anderen CnCforen Aminds) von Ashante, hab ihn für immer für fair und objektiv gehalten
Aber gut er hat mir das gegenteil bewiesen

gruß cebu


PS: wenn das mal ein Admin vom UF heir lesen sollte. sagts ma bitte od das bei euch auch ein grund wäre....na oder wisst was, müsst es gar net, ich weiß eh es sei dem nciht so ;)
 
Das war doch von anfang an klar was da abgehen würde und ich für mein teil wäre überrascht gewesen wenn man mich nicht gebannt hätte. Ich habe halt keine besonders gute meinung von einigen leuten. kanns leider nicht ändern.
Und ich bin in einem freien land großgeworden wo man seine meinung sagen oder schreiben darf.
Wenn das wem nicht passt ist es mir egal
 
naja cebu nicht traurig sein binn dort auch gebannt worden. :eek2
aber das mit der werbung nehmen wir nathürlich war und sind schon am entscheiden :deal
 
da bin ich absolut deiner meinung

ich sag mal so, es gibt da vielleicht gerade mal 3 admins die okey sind
Sven, Junker...ja...aber trotdzem, die meisten ich weß net

aber gut admins sind menschen, trotzdem da werden sachen gemacht die grenzen schon an zensur......naja sie haben das rehct und jeder user der da ist muss die regelnb akzeptieren
aber wie du weißt, es gibt ja andere foren noch....zb das UF ....inspfern bin ich eh froh dass SODSW hier zuhause ist. war vielleicht gar net mal so schlecht, nur die art und weise :nono ich sags mal auf öserreichisch: Des is jo koane Oart
 
bleibt im uf und holt alle von dort hierher.heir gehts viel mehr ab ..
 
@ Sl1mSh4dy mach dort bitte kein stress auf den cnc bordt

ich weiss ,ja die haben dort andere forum regeln als hier

sind ,kleinlicher ......................... und sw.................


will nur nicht haben das es stress gibt zwischen sodsw und dem

cncforum :eek2
 
Zu der Frage ob das bei uns genauso wäre ...
1. Es gibt hier keine Threads in denen jemand ein Clanforum beantragt, weil es bei uns ja dafür ein Formular gibt .
2. Wenn jemand sagen würde "kommt lieber zu CnC-Foren" würden wir ihn wohl auch nicht bannen , derjenige kann sich ja dann selbst entscheiden was ihm besser gefällt.

Nach den Regeln müssten wir den Beitrag jedodch auch entfernen , weil CncForen ja keine Partnerseite von uns ist ...

(1) Werbung ist dann gestattet, wenn sich der Link auf eine Seite mit privatem, rechtlich öffentlichem, themenbezogenen (i.d.F. nur Partner Seiten) Inhalt bezieht.


Ansonsten kann ich mich Rocky nur anschliessen ^^ :dito
 
hi @ stefros würde es denn reichen wenn wir die links raus

nehmen ?

müssen beide links raus (werbung zum anderen forum ?)

kann mir ja pm zu kommen lassen Thx
 
Naja, also in dem Falle hier ist es eigendlich nicht nötig. In Clanforen gilt das eigendlich alles sowieso nicht so richtig, denn hier habt "ihr" als Clan die Verantwortung und solange ihr nichts macht was gegen das Gesetzt verstößt (oder Threads aufmacht in denen ihr von 1 bis 1000 zählt ^^) werden wir euch da nicht groß behindern . . .

Ansonsten, :dito @ Rocky
 
Achso , nein das hast du falsch verstanden , war rein hypothetisch .

Die Links zu den Topics hier gelten ja nicht als Werbung sondern sind Diskussionsgrundlage und werden folglich auch nicht gelöscht oder zensiert oder was auch immer weil das Ganze hier ja sonst keinen Sinn mehr hätte (für einen der jetzt erst reinschaut ) ;)
 
lol, die schwachköpfchen vom cncforum haben wieder zugeschlagen ^^

bin dort auch gebannt, is ja nix neues dort ^^
hab mit dir ja schon 30min drüber geschnackt cebu, kein bock mich zu wiederholen.

ich sag nur, dass hier alles net so kleinlich zugeht. zusammengehörigkeits gefühl is hier viel höher, die meisten die man so in den öffentlichen foren antrifft kennen die vornamen von jeden anderen usern :)
im UF sind zwar weniger member, aber dafür wenigstens welche, die auch "taugen". hab mal aufm cncforum nach namen gesucht, etliche member mit 0 beiträgen :D die pushen sich doch eh lol
 
Das wir gemeinschaftlich besser zusammenhalten können, dem kann ich zustimmen. Ich möchte CnCForen nicht schlecht machen, selbst wenn sie uns schlecht machen würden, aber es ist halt deren Entscheidung inwiefern sie ihre User vergraulen und wir unsere :)

Ich finde die Entscheidung so auch nicht gut, und würde das auch nicht so durchziehen. Ich kann aber dennoch beide Seiten verstehen.
 
Naja, es ist nicht erst seit gestern bekannt, dass Aschante sich im Kritik vertragen etwas schwer tut und auch sonst ziemlich schnell sauer ist - und Sven steht ihm da in nix nach. Anywayz, als Moderator bei CnCForen sind diese Leute in dieser Hinsicht meine Vorgesetzten und deshalb komme ich mit ihnen schon zurecht, wenn's sein muss. Ansonsten wende ich mich an Mr Stech und gersi - die sind mir persönlich einfach symphatischer. Grund 1 ist daher schlichtweg lächerlich, Grund 2 allerdings durchaus aktzeptabel :o
Ich finde die CnCForen-Regelung bezüglich ClanForen beantragen sowieso fragwürdig :o
Original geschrieben von stefros
Nach den Regeln müssten wir den Beitrag jedodch auch entfernen , weil CncForen ja keine Partnerseite von uns ist ...
seit wann denn das? :o
 
Ja ich war auch mal bei den cncforen...vor langer langer Zeit. Die Gründe:
-Bei der Begrüssung sagte man mir hier wird jedem geholfen
-Ich habe während meiner Zeit dort (4 Monate ca) 5 Fragen gestellt alle wurden mir nicht beantwortet obwohl sie für viele nicht alzuschwer waren.
-hier alle meine Fragen mit "Sehr Gut" beantwortet wurden

Ich brauche kein Forum was mir etwas verspricht was es nicht hält. Kann sein dass ich die ausnahme war aber hier gefällts mir einfach 100000000 mal besser und sage nur weiter so UF!
 
wow is ja was los hier...

...bin ne nachtlang net am pc und schon 1000 posts zum lesen ^^

mal ernst, also:
1) danke an die admins die sich hier zu wort gemeldet haben, habe nicht gedacht dass ihr euch mit solchen kleinigkeiten abgibt, aber auf der anderen seite: das UF hat sich für mcih in punkto User-freundlichkeit und Admin-MEmber beziehung nur von der bessten seite gezeigt
wie gesagt danke für die statements, die haben vieles klar gemacht bzw eineiges bestätigt

2) nun zum bann selbst:
ehrlich gesagt ist mir der bann dort nicht so wichtig, und es ist ja nur für zwei wochen.....es ist nur so dass ich da nichts verbrochen habe. es ging mir net um das faktum sondern um die hintergründe und die sind einfach lächerlich...zumal die admins dort ihr recht mißbrauchen wenn sie sich angegriffen fühlen
ehrlich gesagt habe ich von aschante bis jetzt immer eine gute meinung gehabt. FsLegend (ich galub er ist doret sogra irgendwo mod. oder nciht?) hat es irgendwie gut formuliert
ich persönlich erwarte mir eigentlich von ascahntes seite eine entschuldigung....wird aber wohl nicht der fall sein

3)zu den anderen vorfällen:
wie gesgat: ich habe die sache abgehackt, und hoffe ihr tut das auch
es ist nicht im unserem sinne da (auf cncforen) stress zu machen, wir kenne alle die meiinung der personen hier größtenteils...und ich wäre teilweise auch dafür dass wir user aufs UF herholen
nur: nicht so ! so kann es schlichtweg nicht funktionieren
wenn wir rübergehen und herumflamen pushen wir nur nen streit hoch.......damit sinkt zwangsweise die meinung der cncforenuser über uns, wir schaden uns damit mehr selber als den anderen

@Chriz: die sahce dort mit dem banenr, die war echt geil...hab die ganze zeit gelacht...du hast es bissi übertrieben, schau dass du dich da bissi wieder hinkriegst: aja und danke für den trick mit dem Coockies-Löschen

thx cebu
 
@FsLegende : sowas solltest du lieber direkt auf Cncforen ansprechen , wir können hier daran wohl nichts ändern ;)

@troop : Freut mich , dass es dir hier gefällt :)

@cebudom : Naja "Kleinigkeit" würd ich das nicht nennen :o
Dass Admins gelegentlich ihre Rechte missbrauchen sollte zwar nicht vorkommen , aber Admins sind wie gesagt auch nur Menschen ....
Bei Punkt 3 kann ich dir nur zustimmen , mit Streit kommt man nirgends weiter , ich bin allerdings nicht der Meinung dass wir sämtliche User von CncForen hier rüber holen sollten , dann könnten wir ja gleich mit ihnen fusionieren lol -_-
 
hmm....also das mit alle user herholen war ja net so gemeint....und ehrlich gesagt: viele sind dort schon richtig untergebracht :pp
das war halt nur auf paar bezogen wie uach immer

und dass admins auch nur menschen sind, ist mir klar!
nur bin ich der meinung dass wenn man eine position besetzt, man auch versuchen sollte in der abwickung der auferlegten aufgaben rein auf der Sachlichen Ebene zu agieren
dass das nicht immer mögklich ist bzw man die rolle nicht spielen kann ist klar, von fehlbesetzung mal ganz abgesehen

aber schmarrn drüber, verziehen und vergessen
leider wurde in der lezten 2 tagen viel staub aufgewirbelt, jetz heißt es wohl sturm abwarten, balken zurechtbiegen und gras über die sache wachsen lassen

cebu
 
joa da kann ich ja wieder mitreden *hihi*
also ich war ja sehr lang auf cnc foren aktiv als ehemaliger dps member und das stimmt schon das die admins dort etwas seltsam reagieren auf sachen die ihnen net passen aber mit ashante hatte ich nie probs und mit den andren admins dort auch net und ich hab noch immer sehr viel freunde dort
na ja und hier fühl ich mich auch sehr wohl und hab keine probs nur hätte ich da was loszuwerden und zwar:
ich will mein avatar haben :(
mein eigenes aber das dauert leider noch :o
nö is echt wunderbar hier


gruß
 
das hat mich ja auch betroffen, wir haben ja da die bewerbung geschrieben.

aber hier find ich die meinung der admins ganz gut, hätte ehrlich gesagt auch nciht damit gerechnet, dass hier nen post von euch dazukommt.

naja wir haben jetzt bewerbung für clanforum hier mal geschrieben abwarten was passiert.


ich kenn ja hier auch einige leute noch aus alten zeiten, z.b. cebu, er war ja auch mal bei uns in clan.



dann dass cebu gebannt ist find ich auch nicht ganz ok von den admins auf cncforen.
german (ein member von uns) ist da auch gebannt. Ich selbst nicht, aber ich werde da auch nichtmehr soviel posten. unser clan wird sich jetzt allgemein mehr aufs UF konzentrieren.


gut soviel zu von mir zu dem Thema.




mfg Clown533
 
Back
Top Bottom