+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Wunderbare weite Welt

Eine Diskussion über Wunderbare weite Welt im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Ich sitze hier so an meinem Schreibtisch, gefesselt an mein Haus, eingesperrt wie wildes Getier. Warum? Es passierte an jenem ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Wunderbare weite Welt

    Ich sitze hier so an meinem Schreibtisch, gefesselt an mein Haus, eingesperrt wie wildes Getier. Warum? Es passierte an jenem Schicksalshaften Samstag, als ich in Ruhe in der Schule Fussball gespielt habe und plötzlich alles anders werden soll...zumindest für 6 Wochen. Ich erinnere mich als es passierte. Da kam etwas auf mich zu...war es ein Ball?.....war es vielleicht das umfallende Tor?....nein es war viel schlimmer als erwartet! Es war der Fuß des Gegners. Langsam aber sicher kam er auf mein Knöchel zu. Er schien es zu genießen als er meinen Knöchel voll traf und es mich auf den Boden schmetterte. Ich schrie auf und alles verblaste um mich. Ich hörte nur noch dumpf die Stimmen meiner Kameraden und die des Lehrers der verzweifelt mein Bein zu retten versuchte, was scheinbar auch gelang. Ich stand auf, stolz, wie es sich für einen Fußballer meines Formats gehörte und spielte mit Schmerzen weiter, was unsere Mannschaft so stark schwächte das wir eine Niederlage einfuhren nach einem 5:2 Vorsprung. Ich ging nach Hause, die Schmerzen wurden stärker und stärker, bei meinem geliebten Heim musste ich mich hinlegen und konnte mich den ganzen Tag keine 5 cm bewegen. Am nächsten Tag (Sonntag) fuhren mich meine Eltern ins Spitall wo ich grausames erfahren musste. Es war keine Prellung auch keine Verenkung nein nicht mal ein Bruch war es...Es war ein Bänderriss! und so sperrten die Ärtzte mein Bein in eine Mischung aus Verbandszeug und einem dickflüssigen Stoff...GIPS! 1 Woche nicht bewegen so des Artztes Befehl und nun sitze ich hier, nichtmal in die Schule kann ich, an meinem Schreibtisch und sehe in die weite ferne der Welt und philosophiere über die verschiedensten Dinge. Schnee...so weit das Auge reicht, ein Wohnblock ertreckt sich mächtig und unzerstörbar vor mir... Ist das unsere Welt? Wo sind die Bäume? Die Blumen und Tiere die um die Bäume ziehen? Vernichtet...keines am Leben gelassen nur des Menschen Habgier und Bausucht. Ich sitze hier und denke darüber nach was ich in meinem nächsten Leben sein will...also beende ich das hier mal und sage zum Abschluss: ICH WILL RAUS!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Heul( (
    Wie rührend
    Aber da sieht man weider mal der Föuch des nero hat dich eingeholt
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    och kane, ich hatte mir letztes jahr mein sprunggelenk gebrochen...

    aber hast ja deinen PC

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol kane, raus mit der sprache, wo hast du den text kopiert?

    naja gute besserung

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man glaubt nicht was man alles machen kann wenn einem langweilig ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    wenn du wüsstest kane^^

    mir is fast nur langweilig da ich kein game mehr zum zoggen habe...

  7. #7
    ah was das wieder so keine Geschichte von Dir

    weil Du langeweile haste (
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das ist mir diesen Samstag wirklich passiert nur habe ich es stark dramatisiert was wohl der Reiz dieses Textes ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von A1B2E5
    Registriert seit
    13.01.2004
    Ort
    Korneuburg(nahe Wien)
    Alter
    29
    Beiträge
    17
    Clans
    SODSW
    stimmt weil ich war zeuge dieses "unfalls" .naja der kane hat sich nacher für das sowieso gerächt alslo das wars glaub ich wert oderkane.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Grächt `@ abe?
    Wie den , ach verdammt , ich ahbe euch schon hundert mal gesgat speilt nich Cs in der klasse das fürt noch zur masseschalcht... zzZZ
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  11. #11
    Schütze
    Avatar von #vLies
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    ín einem käfig
    Alter
    27
    Beiträge
    51
    Nick
    b0rn
    Clans
    [SoDsW] :D
    ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( das is ja die schlimmste nachricht seit ein paar jahren .NEE mal im ernst wie haste dich gerächt KANE??
    Keine Anhänge in der Signatur verlinken, danke.

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne ne krasse Krätsche direkt auf ihn aber weil ich ball gespielt habe wars eigentlich nichtmal Faul^^. Aber ich werd mich nochmal ganz anders Rächen der sollte auch ins Krankenhaus wenn er im Tor ist dann rutscht er gerne rein und naja...ein kleiner Hüpfer...Voll auf die Fresse...Blut überall.... Und ich bin glücklich und er ist dann eigentlich selber schuld MUHAHAHAHAHA (Das nennt man faires faul^^)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von A1B2E5
    Registriert seit
    13.01.2004
    Ort
    Korneuburg(nahe Wien)
    Alter
    29
    Beiträge
    17
    Clans
    SODSW
    ich nenne das faire verstümmelung von gollum ähnlichen wesen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Um den Streit aus der Welt zu schaffen
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 22:38
  2. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Grösste Rap-sammlung der Welt
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •