Wollte mich wiedermal melden....

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,523
Points
0
HI @ den ganzen SoDsW-Clan,
Ich dachte ich melde mich wiedermal, indem ich hier das Forum zuspamme ^^.
Irgendwie vermisse ich den SoDsW-Clan, da der eigentlich der beste war, den ich jeh hatte. In der Zwischenzeit war ich in vielen Clans, doch keiner war wie SoDsW. Ich war in folgenden Clans

Hippi4u, hatte wenig erfolg in Enemy Territory, desshalb die Auflösung

eLuTioN-Gaming, www.elution-gaming.de, ist eigentlcih bekannt für seinen DoW und ET-sqaud (ich war im ET)

Nun bin ich in SIN4u, www.sin4u.com (hat nen cooles Clanmovie)

natürlich ein wenig Werbung...
In der zwischen Zeit, hab ich aufgehört ZH zu zocken, mit Enemy Territory auch, war bester Schweizer in TJ Enemy Territory, und spiele nun middle-high CS 1.6 mit dem SIN-squad

Wollte nur mal so fragen wer noch lebt...
Habt ihr vor in Act of War wieder einzusteigen....

Also meldet euch :P
 
Ich spiele derzeit herzlichst wenig. Ich schreibe derzeit nur News für HFD.fifa und kümmere mich in der ESL um CCG und leite die DoW Sektion dort. Spielen tu ich aus Fun CS und DoW. Ich warte auf RA3 was wohl mein letztes Spiel sein wird was ich Online spielen werde. Ansonsten geniese ich mein RL.
 
:huhu grüß dich altes haus

freut mich dass es dir gut geht...hmm naja ich lebe noch *G* hab mit YR aufgehört :scared ab und zu tu ich noch bissi CS zokken...aber seeehr nooblinke :D

konzerntrier mich wie rene auf das RL, ich viel schöner ... und die graphik stimmt auch :D


mfg cebu


PS: das video ist wirklich geil !
 
noa Seal, mein Rächer ^^ :P

jo wir labern ja ab und zu in MSN... ZH zockt hier keiner mehr, obwohl ich persöhnlich wieder ein paar Games machen werde, wenn dann der Patch 1.04 draußen ist :)



bis denne, und viel Erfolg weiterhin
 
Ey schön, dass du dich wieder meldest !!!

Wir haben jetzt auch eine Counter-Strike Abteilung ;)
 
und?
spielt ihr ESL, seit ihr gut?
würd mich freuen mal nen match gegen euch zu machen, leider ist mein PC im mom. down, sollte aber nächstes Wochende wieder IO sein....
 
Ja also ESl sind wir nicht aber wir sind in einer anderen Liga. Stammkneipe da wird nicht soviel gecheatet :p.

ne wir spielen Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike Source und du ??
 
Da BlackFenrir es zur Zeit very Eilisch hat 250 Beiträge für sein Ava zu bekommen, schließ ich mich mal seiner Meinung an.. Allerdings ist Hi!!!!!! n bissel zu Spammig oda?

Ich dachte ich melde mich wiedermal, indem ich hier das Forum zuspamme ^^.
Irgendwie vermisse ich den SoDsW-Clan, da der eigentlich der beste war, den ich jeh hatte
Du hast die Hochzeiten von Alpha ( [=A=] ) verpasst! Aber leider gab es da Personen die nicht wirklich was für den Clan getan haben. Oder Fenrir? ;)
Is jetz aber auch egal.... Bei welchem Clan bist du den jetzt SEAL?

edit: Sry! Überlesen....SIN4u
 
Last edited:
seal, wir zocken wieder ZH ^^ wenn du willst kannste joinen hehe :P
 
Hey Seal ! schön das du dich mal wieder meldest! vielleciht hast du ja lust auf ein paar games in zh ;)


meld dich einfach mal !!
 
Shadowstorm2004 said:
Da BlackFenrir es zur Zeit very Eilisch hat 250 Beiträge für sein Ava zu bekommen, schließ ich mich mal seiner Meinung an.. Allerdings ist Hi!!!!!! n bissel zu Spammig oda?


jetzt hör aba endlich mal auf mann! nur übern fenrir meckern, weil er nich in deinen 3-

mann-clan gegangen is.
 
DarthLuke said:
jetzt hör aba endlich mal auf mann! nur übern fenrir meckern, weil er nich in deinen 3-

mann-clan gegangen is.
Schlauser du kunde..... Will doch auch nur mein Ava online stellen. Und ganz davon abgesehen wollte ich Fenrir gar nicht in meinem Clan haben! Habs in den lezten 3 Clans bereut. (2 davon hat der sogar gegründet=) :p
 
Shadowstorm2004 said:
Schlauser du kunde..... Will doch auch nur mein Ava online stellen. Und ganz davon abgesehen wollte ich Fenrir gar nicht in meinem Clan haben! Habs in den lezten 3 Clans bereut. (2 davon hat der sogar gegründet=) :p

aba deswegen musst du jetzt nicht 800 posts spammen. das dauert halt ne weile.
 
Jungs wie wäs wenn ihr das mal unter euch klärt und nicht hier !!! Das NERVT !!!!!!!
 
wieso...lass sie solange sie sich nicht streiten und nicht spammen geht das schon klar :D

Das forum lebt ja von diskussionen ^^
 
Back
Top Bottom