wir schreiben das jahr 2020

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
moinsen @all, ^^

wir schreiben das jahr 2020, wo die leader schon alles alte säcke(:D) sind die sich schon anstrengen müssen, um irgendwas eintippen zu können :D
in 15 jahren ist maggy in der reife seines lebens und denkt sich mal, hey, man könnte ja mal leader des clans werden. :D
(naja heißt aber net, das die leader in 15 jahren schon ihr mouspad abgeben und nur noch zuahuse im sessel gammeln ^^)
cih denke sodsw soll weitergeführt werden, schließlich sollen meine kinder auch gut erzogen werden :evul

und da ich sowieso altes was gut ist, nicht ändern werde(im mom läuft es doch gut), bleibe ich auch noch ins hohe alter hinein sodsw m8 :)
ich weiß, das hört sich so zu weit aus der luft gegriffen an, aber ich glaueb daran, das ich noch lange bei sodsw bleiben werde.

dieses thread ist zwar nur eine kleine spinnerei von mir, aber wer weiß ^^

MfG Maggy
 
boa was hast du denn geraucht ??????


gib mir was davvon ab ich möchte auch sonen trip ^^


greetz

jenz
 
Lass die Drogen sein oder geh nach ner Party nicht mehr ins Forum ist glaube ich besser für dich die kleiner mieser spammer ^^
 
@rabbit, lieber bekifft und mal nen neues funthema aufmachen, als rumzulungern und noch zu spammen nein nein nein :nono
ich habe zumindest soviel stolz, mich als kiffer beleidigen zu lassen, noch genug einen lustigen thread aufmachen zu können und dazu noch genug umd dir noch kantra bieten zu können ^^
(und nur mal so nebenbei, wer weiß denn hier nicht was er schreibt, du oder ich? *anspielung auf deinen, ich komm net mehr so oft on thread, mach* xD)

und @jenz das zeuch nennt man cpu ^^ es sind eigentlich festplattenteile, aber sie werden gestreckt mit cpu´s xDDD
 
Dafür das er eigenlich wenniger On ist @ -=rabbitbrain=-


von Maggy


ich komm net mehr so oft on thread


Entweder als Sprammerthread oder Witztthread srin ......... .

MfG @Rocky4142
 
i need also this drugs!!! kann man die rauchen oder muss man die einspritzen? :D :D :D Aber du hast recht! ;)
 
geilo! aber wacken ist vorbei!!! nehmt zum strecken lieber backpulver! dann könnt ihr die einfache menge zum doppelten preis verticken. doch wenn ihr zu viel backpulver nimmt, kommt euer kunde und bang. verpasst er euch ne kugel zwischen die augen! also merkt euch: der ehrliche pusher lebt von bullen umzingelt doch beim drogenpunsher stehts die kasse klingelt! :D :D :D
 
LOL nich schlecht Fenrir....

Aber mal im ernst. Denkt Ihr wirklich Ando würde mal seine schützenden Hände von uns ablassen ?!?
 
Rapamune said:
LOL nich schlecht Fenrir....

lol, das is ein zitat aus LotW


@heine, denk dran, das ich morgen (montag den 27.06.05) 16.00 Uhr zu dir komm !
 
Keine chance SoDsW ist dem lieben Jenz an den Arsch gewachsen :D

Und immerhin heißt es: Once a Warrior, always a Warrior !
 
Back
Top Bottom