Willkommen

Joined
May 7, 2003
Messages
48
Points
0
Hallo SoDsW,

ich wollte mal wieder guten Tach sagen und mich zurück melden. Habe schon mit Zeronudel ein paar nette spielchen gemacht. Möchte ab jetzt mit dem Nick Todesakt in den Sodsw - clan wieder rein. Ab jetzt wird alles anders und mich freut es auch sehr mit der Sache mit dem Punkteplan (wie in Flensburg) .

Gruß an alle Leuts besondere Grüße an den Rocky. Ich wünsche Dir gesundheitlich wirklich alles Gute.

Gruß

DLT
 
yo tomi schreib mich ma msn an dann regeln wa das!


dieses we war der hammer :)))))))))))))) EINFACH NUR GEILOMATENGEILOMATENGEIL!
 
Tomi ist ein alter YR noob :D
Nene spass :welcome zurueck Tomi

Fur die nichtsnutze unter euch.. Tomi aka ehemaliger SovTriton ist ein alter SoDsW member und rockz tha game ;)


mfg cebu
 
Erst mal ein :welcome und ist ja nett von dir das Du Dich auch mal wieder hier sehen lässt.

PS. Mit meiner Gesundheit ist das immer so Sache mal auf und ab.


MfG @Rocky4142
 
huhu tommi kenn dich noch von
früher...viel spaß wieder bei uns :D
 
Erstmal danke für den netten Empfang bei sodsw.

Ich habe da noch so ein kleines Problem mit dem Sööörver (TS). Mein lieber netter Kumpel und zugleich auch noch Busenfreund der Swäen (Sven) // Lady Agnes bzw. Stinki 99 ach was weiß ich nicht wad der noch für noob nicks hat. Also nochmal von vorne. Mein Kumpel der Swäen hat massive Probleme mit dem TS-Sööörver. Er weiß nicht wie man den Raum wechselt und ich habe es ihm auch versucht zu erklären leider ohne Erfolg. Daher möchte ich gerne die Rechte haben Personen << mit anderen Worten den Noob Swäen in den richtigen Raum verschieben zu können. Vielleicht ist es ja möglich, dieses einzurichten und zwar nur auf den Noob Swäen beschränkt diese Option, weil ich mich natürlich nicht wichtig tunen möchte mit diesen Rechten. Ich habe dieses hier extra schnell geschrieben, weil Swäen nicht so gut lesen kann und bitte euch daher es ihm nicht zu sagen.

Ich wollte eigentlich dieses hier im internen Forum schreiben. Leider habe ich kein pw.

Gruß

DLT
 
Wieso du kannst doch jeder Zeit bei uns ins interne Sodsw - Forum rein (UF-Forum),das mal

zur info.Bei dem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen (TS-Server).


MfG @Rocky4142
 
Last edited:
er brauch sich nur zu regestrieren dann kann er switchen so wie er will ^^
 
@Tommi: falsche bebnutzergruppe, bitte genau lesen und nochmal anmelden ;)


mfg cebu
 
Back
Top Bottom