Weltherrschaft

Joined
Apr 8, 2007
Messages
2,159
Points
125
Was haltet ihr davon wenn wir die Weltherrschafft an uns reißen?
 
da penn ich lieber =)


Der Pinky und der Brain,
der Pinky und der Brain,
im Tierversuchslabor
da ist es geschehn,
der eine ist brillant,
der andre geisteskrank,
der Pinky, der Pinky und der Brain. :D
 
ich bin dabei!! aber erstma brauchen wirn plan!
 
Eh gut, und Bayern wird der Mittelpunkt der Welt

Wir hatten doch mal so nen Plan mit Streichhölzern bis zur Sonne :o
 
stimmt aber das war glaub ich inner kegge oder?...das hatte ich mit kane mal im icq angefangen ^^
 
stimmt aber das war glaub ich inner kegge oder?...das hatte ich mit kane mal im icq angefangen ^^

War glabe ich im Zahlenspiel 06 ^^
 
jap kann sein ^^
bis heute haben wirs nicht in die tat umsetzen können :(
 
Berlin ist und bleibt immer noch Welthauptstadt MUAHAHAHAHAHAHA
 
Du meinst Germania :O
 
SACHSEN, SACHSEN, ja bis du denn des Wahnsinns?
NOT
Und Berlin auch nicht, Ärzte und Beatsteaks werden umgesiedelt und dann Bayern ftW
 
Wen interessierts welches Bundesland dann der Mittelpunkt der Erde ist...alles würde im Schatten der Welthauptstadt Berlin stehen (und für die kleinen Nazis unter uns von mir aus auch Germania:evul)

hrhrhrhrhr
 
Nein, bayern wird die Sonne, muha, wir ersetzen die Sonne dann dreht sich dieser unwürdige Fleck Erde um Bayern, das war ein guter Einfall SIN^^
 
Back
Top Bottom