Wegen heutigem Training

Joined
Oct 22, 2007
Messages
137
Points
0
Sorry das ich nicht da war, aber ihr könnt euch sicher denken das man an so einem Feiertag, nicht vor dem PC sitzen will. Ich wollte nur bescheid sagen das ich heute nicht konnte. Es tut mir leid das ich nicht vorher bescheid gesagt habe, aber ich wusste auch nicht wo, also bei solchen Angelegenheiten, wo muss ich mich dann melden? Dann lieber denn Leader in ICQ anschreiben wenn er on ist, oder gibt es hier ein extra Thread dafür? Schön wenn mich jemand aufklären könnte ;) Danke für eurer Verständniss

Mfg Eugen
 
jo per ICQ/MSN reicht. Ist doch kein Weltuntergang wenn man mal nicht da ist ^^
 
Also wenn du Fullmember wirst kannst du auch ins interne forum und da gibt et
im Cs:s bereich ne abwesendheitsliste, dort kannste dich dann bald immer
eintragen ;)
 
Ich war auch nicht da ^^ ... das lag aber auch daran, dass ich von 16.45 - 23.45 arbeiten war ^^
 
training ist ausgefallen weil illu und play@ nicht da waren, ich hab um halb 9 mal geguckt wer noch on ist
außer kenny mir und luigi war da keiner dann hab ich halt mal gesagt dass training ausfällt ;)

ich bin dann auch feiern gegangen :P
 
Ok freut mich zu hören das ich nicht der einzige war :)
Danke für eure Posts
 
=D hab mich gestern schön besoffen^^ muss man sich ja auch mal gönnen.

Also grundsätzlich wie Tonner schon gesagt hat haben wir im internen Forum ne Abwesenheitsliste, wo man sowas reinschreiben kann aber es reicht wenn du einfach irgendjemanden, der auf jeden Fall zum Train kommt, bescheidsagst, dass der uns das dann mitteilt.

Also du musst dich nciht immer in die Abwesenheitsliste eintragen, wenn du mal nicht kannst. Die ist eher dafür, wenn man mal länger weg ist, oder so.

Außerdem muss ich sagen sehr gut, dass du dich deswegen hier meldest :top macht direkt nen guten Eindruck.

MfG illu

PS: Warste im Gaudi?
 
Ne, wir haben bei mir gefeiert :)
Ok bin schon gespannt was im internen Forum auf mich wartet wenn ich freigeschaltet werde :)
 
Heute ist mein letzter Tag als Trailmember:)
Morgen müsste die Abstimmung vorbei sein, dann wird sich alles entscheiden.
Spannung pur^^
 
Back
Top Bottom