Wc3 Taktik & Strategie Thread!

Joined
Apr 5, 2010
Messages
133
Points
0
Huhu, leute hab diesen Thread hier auf gemacht weil es ja doch noch paar leute gibt die Wc3 spielen und wir auch hoffentlich bald unsere Wc3-Team voll haben brauchen wir nun auch paar Taktiken und Strategien wen euch paar einfallen hier posten oder mit link

mfg
 
So habe mir noch paar replays angeschaut vom EPS-Spieler yAwS ( mein vorbild :D ) und hab mal im singelplayer ohne gegner einfach mal drauf los gebaut und überlegt wie ich am besten deff bauen kann das ist dabei raus gekommen schaut euch das rep an und gebt euren senf dazu was euch daran stört oder was verbessert werden kan

mfg

chio aka mike
 

Attachments

  • Human aufbau taktik (deffensive).w3g
    84.2 KB · Views: 5
~~Der Bo is falsch~~
~~Turm kommt zu spät~~
~~Wenn man nur nen Footie hat macht man Miliz creep~~

Das is aber kein pro replay oder?
 
So baut er doch auf, wie soll das ein Pro Replay sein? Wenn Du ein Replay postest ist es auch kein Pro Replay, weil hier niemand Pro ist! ;)
 
ehm es geht um die bau weise nicht ums creepen das habe ich aus zeit vertreib gemacht -.-
 
huhu, wollte mal fragen ob mir wer paar tipps geben kann für orcs ab wann ich tech2 ausbauen soll usw wäre echt lieb mfg ;)
 
Wenn Du zwei Gruntz hast solltest Du in den Tech gehen. Bei T2 angekommen, baust du sofort second Hero und erforscht das Update für die Gruntz das sie +100 HP haben.

Außerdem sofort Geisterhaus bauen und Bestarium. Geisterhaus baust Du Geisterläufer mit dem ersten Update und aus dem Bestarium baust Du Raider mit dem ersten Update das Du Netze werfen kannst.

Wichtig ist halt das alles schnell zu haben, außerdem auch die Fähigkeiten zu benutzen!
 
Back
Top Bottom