+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was tun im Winter 2010 -> LAN!!!

Eine Diskussion über Was tun im Winter 2010 -> LAN!!! im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Joa .. wie im Titel schon geschrieben.. ich bin nen Lan fän.. ist so, bleibt so, wird immer so sein ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    28
    Beiträge
    80
    Nick
    4trox
    Clans
    [SoDsW]

    Was tun im Winter 2010 -> LAN!!!

    Joa .. wie im Titel schon geschrieben.. ich bin nen Lan fän.. ist so, bleibt so, wird immer so sein .. denke ich ma ..

    Nun habe ich ja angefragt wies ausschaut mit der NC Sommerlan. Einige / Viele konnten nicht weil zu kurzfristig oder sonst was..

    Naja... im Winter wäre wieder eine. Ich für mein Teil wäre wieder da. Und da ich das jetzt schon "reinschreibt" gibt es ja ev. auch andere die Lust haben mit hin zu kommen..

    Klar weiß ich, ist das noch alles recht früh um was "richtig" zu Planen.. Nur zuspät möchte ich damit nicht anfangen..

    wenn jetzt schon jemand sagen kann. Hey.. ich bin da selbst wenn ich vom LKW überrollt werde.. immer rein damit..

    andere Vorschläge oder Ideen auch erwünscht .. auch was ihr von der Idee haltet..


    mit blutigen und verfaulten Grüßen
    4trox
    --> "Right click for HOT undead action!" <--


  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von IrishCoffee
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    173
    Clans
    [SoDsW]
    Na das hört sich gut an. Wäre dabei. Vorausgesetzt es ist nicht am 23.12

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    28
    Beiträge
    80
    Nick
    4trox
    Clans
    [SoDsW]
    Ist ja momentan auch nur in den Raum geschworfen.. damit keiner sagen kann.. "das ist mir neu und ne ich hab da keine zeit weil zu kurzfristig"...
    also nur das man weiß, das es sowas gibt.. im WINTER.. DIESES Jahr.. NUR ZUR INFO..

    Wann es genau ist weiß ich nicht.. "richtig Planan" kannst ehe erst 2-3 Monate vorher.. wer weiß wer wann wo noch im Clan ist oder nicht ..
    --> "Right click for HOT undead action!" <--


  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    summit^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Winter
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 12:46
  2. Winter<Sommer oder Sommer<Winter
    Von Sappati im Forum Reallife
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 15:29
  3. 81.winter DC
    Von The_Demon im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 15:26
  4. ey sepp winter
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:44
  5. ESL-Winter-Cup
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •