Was tun im Winter 2010 -> LAN!!!

Joined
Apr 13, 2010
Messages
80
Points
0
Joa .. wie im Titel schon geschrieben.. ich bin nen Lan fän.. ist so, bleibt so, wird immer so sein .. denke ich ma ..

Nun habe ich ja angefragt wies ausschaut mit der NC Sommerlan. Einige / Viele konnten nicht weil zu kurzfristig oder sonst was..

Naja... im Winter wäre wieder eine. Ich für mein Teil wäre wieder da. Und da ich das jetzt schon "reinschreibt" gibt es ja ev. auch andere die Lust haben mit hin zu kommen..

Klar weiß ich, ist das noch alles recht früh um was "richtig" zu Planen.. Nur zuspät möchte ich damit nicht anfangen..

wenn jetzt schon jemand sagen kann. Hey.. ich bin da selbst wenn ich vom LKW überrollt werde.. immer rein damit..

andere Vorschläge oder Ideen auch erwünscht .. auch was ihr von der Idee haltet.. :)


mit blutigen und verfaulten Grüßen
4trox
 
Ist ja momentan auch nur in den Raum geschworfen.. damit keiner sagen kann.. "das ist mir neu und ne ich hab da keine zeit weil zu kurzfristig"...
also nur das man weiß, das es sowas gibt.. im WINTER.. DIESES Jahr.. NUR ZUR INFO.. ;)

Wann es genau ist weiß ich nicht.. "richtig Planan" kannst ehe erst 2-3 Monate vorher.. wer weiß wer wann wo noch im Clan ist oder nicht ;) ..
 
Back
Top Bottom