Vorstellung / Bewerbung von MyThoN (Jan)

Joined
Jul 16, 2010
Messages
8
Points
0
Hallo Jungs,

mein Name ist Jan und im Internet bin ich mit dem Nickname MyThoN unterwegs.
Ich spiele Warcraft 3 TFT und habe heute schon mein Testgame absolviert, ich hoffe mal das ich die Trialzeit, vor allem in Sachen Aktivität, gut überstehen werde.

Zu kontaktieren bin ich entweder per ICQ(271282472) oder im xFire (myth0n).


Vielleicht noch ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin schlanke 20 Jahre alt und habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur bestanden, wobei der Grundwehrdienst mir noch bevorsteht. Meine Interessen sind eigentlich üblich, ich treibe gerne Sport, Basketball und Volleyball, gehe am Wochenende gerne mit Freunden aus, oder man findet mich auch oft im Fitneßstudio wieder.

In dem Sinne
 
:welcome :)

Trialzeit beträgt 2 Wochen, dann darfst du auch ins interne Forum.
 
Herzlich :welcome bei SoDsW und viel Erfolg und Spass bei uns.
 
Back
Top Bottom