Viel Glück

Joined
Apr 8, 2007
Messages
2,791
Points
230
Unseren Abiturienten bei ihren ersten Abiturprüfungen heute (shoki & badfliege), ihr macht dat schon Jungs!
 
Bin ich froh dass ich die ganze Scheiße hinter mir hab...
 
danke illu , englisch hat supi geklappt und heute muss ich noch bisschen lernen vielleicht schaff ich französisch dann auch :D

morgen nochmal so ein scheiß :((
 
shoki hat morgen pause nur ich depp muss schon wieder mich für 5 stunden hinhocken und arbeit schreiben
 
in einem fach für das du 2 stunden gelernt hast...
mehr sag ich dazu nicht
 
Selber Schuld sage ich dazu ^^
 
du kennst die umstände nicht

ich hab heute englisch geschrieben wo komm ich denn dann hin wenn ich vor der englisch arbeit französisch und englisch lerne, da kommt man doch total durcheinander und verkackt im endeffekt beide arbeiten

englisch hab ich jetzt schonmal gut geschrieben und französisch eigne ich mir jetzt halt noch 2 stunden an!
 
Gott sei dank habe ich da noch bis April Zeit... hehe aber ich hab jetzt schon angefangen zu lernen!

Viel Glück euch beiden!
 
das bringt rein gar nichts jetzt shcon anzufangen zu lernen
das behinderte ist, man muss sich das kurzfristig einprägen weil es einfach viel zu viel ist um das länger als 3 wochen zu behalten... die erfahrung hab ich leider gemacht
 
jetz hab ich et bestätigt bekommen ich lerne einfach zu viel :D:D ich lass dat jetz ma sein :)!
 
Wenn ihr das net hinbekommt heißt das nicht, dass es andere nicht schaffen ^^... Also ich hatte teilweise 3 Fremdsprachen und musste für verschiedene Klausuren lernen damals, das ging schon ;)

Aber auch viel Glück!
 
3 fremdsprachen? was gibts denn da noch?
ist deutsch für dich eine fremdsprache

außerdem wo hat man mehr als 3 prüfungen und mehr als 2 fremdsprachen und seit wann darf man als lk 3 fremdsprachen wählen
 
Spanisch du nup ... hatte ich auch nene halbes Jahr ^^
 
Back
Top Bottom