TS Server schon wieder off

Joined
Dec 21, 2003
Messages
199
Points
0
Also ich hab gestern erst die adres für den TS server bekommen un net mal nwe halbe stunde später wurden wir(Todi Scorpa me) gekickt.Server is einfach off gegangen qwir kamen nimmer rein heute morgen daselbe spiel ich kom net rein jetzt wär halt mal die frage was des soll vielleicht kan da mal jemand die leute aufklären:cool
 
welchen den ? der ausweich server oder unser haupt server?

beim haupt könnte ich dir sagen das der sowie so irgentwie garnet mehr onlien geht.

und beim ausweich is das total selten !
naja beim ausweich können wir nix tun da glaube ich dem creme der server gehört...
 
Jungs es is ja nu nich so schwer das server prog von ts dl´n und dann immer wenn ts benuzt werden soll das prog zu starten dann die ip dehn geben die sie brauchen und das ganze prob ist gelöst!!:D
 
Back
Top Bottom