Tequila Party

aagi schreibs ins öffentliche dann hast du die chance vielleicht auch nur 1 da anzutreffen :P

80 cent für tequila ist geil :P

viel spaß frank finds gut dass unser opa noch auf partys geht
 
opa ich glaub ich hab mich verlesen ^^ es gibt doch noch ältere im clan oder nicht :(
 
naja im vergleich zu mir bist du ein opa :DD

wir krass wenn du echt mein opa wärst . dann wär deine freundin teeny mutter ^^
 
Soll ichs ins öffentliche oder Sodsw-intern-allgemeine forum schieben :?


Achja: viel spass auf der party
 
ach verschiebe mal ^^ ich poste dann mal partypics wenn ich es ncoh auf die reihe bekomme!
 
war wohl keine gute party wenn du so früh daheim bist und noch gut tippen kannst
 
früh heim ^^ da bin ich grad los fotos folgen noch ! ich war irgendwann um 6 im Bett :P
 
frank ist einer von denen die erst zu einer party kommen wen die ganzen kiddies weg sind

einfach der coolste :
 
hier jetzt kommen mal paar fotos. auf dem fotos bin ich und nappel drauf ^^ nappel kennt ihr ja :) vom zocken. naja den rest muss ich mal sehen muss schon paar zensieren ^^ das ging garnicht. ich war irgendwie erst um 6 zu hause bzw bei meiner freundin zu hause bei mir war ich dann 13:30 :P
 

Attachments

  • DSC00759.JPG
    DSC00759.JPG
    681 KB · Views: 7
  • DSC00773.JPG
    DSC00773.JPG
    731.9 KB · Views: 4
^^ immer bei erhöhtem Alkoholkonsum, eigentlich wollte ich ja garnicht sooo viel trinken :(
 
Bei dem Bild links frage ich mich: Bist du so betrunken, oder ist das Bild so verwackelt :D
 
Back
Top Bottom