SODSW Wallpaper

dafür dass du es selber gemacht hast und nix kopiert hast, isses doch gut :)


muss auch mal was düsteres machen ^^
 
is doch chic :D
aber creme hat talent. er hat auch mein banner gemacht (was ich im mom nicht hochladen kann :flame )
 
kannst die ruhig größer machen, 500x100 is erlaubt ^^
 
hab dein wallpaper gleich ma bei mir als desktophintergrung genommen! falls du ma wieda langeweile hast @Cremi könntest du mir ma n banner machen! wäre nett! da der freezy ne lahm faule sau is !! :D :D :D :D
 
sau :D

ich hab genug zu tun :anime

hätte ihn dir schon noch gemacht, spätestens wenn ich seals mache, weil er wie du den tank als motiv will :pp


btw. creme, wir könnten dochn paar 3d modelle austauschen oder mal zu 2. an nem mega geilen wallpaper arbeiten mit richtig viel details. ich nehme mal an bryce kann auch in anderen formaten speichern (z.b. 3ds) dann schicken wir das hin und her und fügenn es dann zusammen :D
 
jo, das background bild ist nicht schlecht. Hast du das selber gemacht?

Gruß
 
Mein Logo war auf jedenfall besser :D (siehe T-Shirt :D)

Jo sieht super aus sowas hab ich auch gern :)
 
creme beantworte plz meine frage. (der beitrag davor)

wollen wir mal zusammen an einem projekt arbeiten oder wenigstens models austauschen, wenn wir mal was brauchen?


@tecc, er macht sie fast genauso wie ich, mit nem 3d-editor und dann halt evtl. nochmal mit 2d proggi drüber :p
 
@creme dein wall is total kagge...
da steckt kein gefühl hinter :zzz
ein hingeknalltes terminator gesicht mit unserem namen :nono
das muss schon etwas mit unserem clan zu tun haben(wennschon ein normaler weußer kopf :D)
hättest ja mal andy´s gesicht nehmen können :angel
 
vieleicht frag ich jetzt dann auch creme wegen einem abnner, den freezy weigert sich ja :p
 
Back
Top Bottom