SODSW Intern

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,523
Points
0
Wie komme ich ins SODSW Intern??
Ich bin nicht eingetragen und habe auch kein Passwort. Habe ich keine Erlaubnis oder hat man mich vergessen?


Gruss [SODSW]SeaL:awp





:fight
 
hoho
bist doch schon länger als 2 wochen im clan gg

-naja meld dich bei ando,tecc,kane,rock,todi oda bei mir die werdens dir schon geben !
einfach schnell über msn !

EDIT: ähm wie isn deine msn addy lol die habsch gar nich !
 
mal ne schönen vorstellungsthread schreiben, was du spielst, wer du bst warum SODSW etc...und dem internen PW stehts nichts mehr im wege


gruß cebu
 
Meine msn ist fischer.dominik@freesurf.ch
Wegen der Anmeldung....
Die hab ich ehlich gesagt verpennt, aber ich bin schon soooooo lange drinnen das ich finde es ist überflüssig. Die meisten die im Internet C&C gamen kennen mich.



Also werd ich jetzt aufgenommen?



[SODSW]SeaL
 
Wenn du jetzt wieder mehr spielst ja. Das PW frag mich bitte über msn oder kannst auch einen anderen fragen. Doch es gilt: Du gibst keinen aber auch wirklich keinen das interne pw. Egal ob es ein Freezy ein Ares oder ein Tod ist der die anspricht. Wir hatten schon einige Probs mit einem der irgendwie das pw bekamm ohne das er bei uns ist. Niemand der das pw hat vergisst es. Also wenn dich jemand anspricht oder pw haben will...du weisst es nicht ^^
 
Original geschrieben von troop
Wenn du jetzt wieder mehr spielst ja. Das PW frag mich bitte über msn oder kannst auch einen anderen fragen. Doch es gilt: Du gibst keinen aber auch wirklich keinen das interne pw. Egal ob es ein Freezy ein Ares oder ein Tod ist der die anspricht. Wir hatten schon einige Probs mit einem der irgendwie das pw bekamm ohne das er bei uns ist. Niemand der das pw hat vergisst es. Also wenn dich jemand anspricht oder pw haben will...du weisst es nicht ^^

ich vergesse es fast dauernt ^^ aber das ist eh nur relevant wenn ich mal wieder cookies löche dann muss ando imma herhalten
*höhö
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom