SODSW bewerbung

Joined
Dec 14, 2003
Messages
1
Points
0
Habe von SEAL gehört das ihr noch Leute braucht.
Ich game am meisten BF. Habe auch C&C (ZH nicht). Alter : 15
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt SEAL.
habe MSN: furrerlukas@hotmail.com

gruss Lucky Luke
 
Last edited:
schön das du dich entschieden hast zu uns:top zu kommen von mir mal herzlich willkommen :huhu

:welcome
 
Jo, :welcome auch von mir!!!

Hoffe es gibt keine Verwechslungen mit unseren nicks...:angel

Du kannst dir ja ZH noch zulegen, wenn du willst.:kek
 
jo hi. Also wir müssen dass dann mal über msn besprechen
 
Hi Lucky Luke :D

ich werde dich gleich mal bei mir im MSN hinzufügen , freue mich das du zu den Warrior's möchtest alles weitere klären wir dann per MSN

Gruß

TeCCoN
 
Also wegen dem BF.....
Könnt ihr mich bitte auch im BF squad eintragen da ich es ja nun auch spiele.:D
Hat SoDsW eigentlich einen eigenen Server?????
 
@Cebu

Der Link da oben fruchtet nicht bitte suche nochmal den korrekten Link raus Thx im Vorraus:kek

@Seal

Ich brauche bitte nochmal deinen Nick für Desert Combat und deine aktuelle E- Mail und würde dich bitten das du dich dann auch im CI mal blicken lässt , denn ich rechne damit das wir ab Januar ausreichend Member haben um an der Liga teilzunehmen

Zu der Serverfrage : Nein einen Server haben wir noch nicht , ist aber in Arbeit :D und Teamspeakserver usw steht alles im CI , bitte stelle dort alle weiteren Fragen und beachte die Trainingstermine

Danke für euer Auge

:pp

TeCCoN
 
@Seal

ist das wirklich deine Hotmail mit den strichen da unten usw. ???

Hast du die Bestätigungsmail für BF Intern bekommen ???

Wenn nicht melde dich nochmal über MSN oder so , und bitte melde dich auch bei der ESL an links dazu sind im Internen (CI)

Gruß

TeCCoN
 
Back
Top Bottom