Sieg !!!!

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
hi leutz!

und habt ihr auch alle das eröffnungspiel gesehen ? geil, deutschland hat gewonnen. die tore von uns waren richtig gute dinger, aba unsere abwehr war ja der hass und der schiri war sowieso zu doof für fußball. aba wir haben gewonnen und nur das zählt !!! ! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
jop et war wirklcih noice bis auf die 2 fehler in der abwehr, da haben se sich zuviel auf Abseits verlassen :/
 
jo ist auf jeden fall ausbaubar ^^

wird sich mittwoch zeigen ^^ wenn die polen wieder so schlecht sind können die schon mal die koffer packen ^^
 
JA ! Diese scheiß polaken waren wirklich sau schlecht :(
Die werden es sicher net packen, könnten jetzt scho nach hause fahren .-_-

Ich denke Equador hat ganz gut chancen auf den zweiten platz in der gruppe :top
 
muhaha ^^

Naja war doch klar ;)
 
Frings 32m Schuss und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :D:D

boah wie geil das war ...

aber das von lahm war auch mega hammer !!!
 
die tore waren alle nicht schlecht ! miro war auch gut drauf und hat seine 2 gemacht, wie sichs für einen stürmer gehört :)
 
jo wie ich schon sagte ausbaufähig ^^

und da Germany eine Tuniermannschaft ist mache ich mir bis zum 1/8 finale keine sorgen .

erst dann wenn die großen kommen wirds interessant ^^
 
Son Scheiss

Ich hab 5:2 getippt und da wechselt der den Klose aus son scheis !!

Der hätte das 5 tor gemacht :-c
 
Da haben sich die Deutschen aber gefreut :D

211937_happydrinkerlg.jpg
 
Last edited:
von Andone666

jo wie ich schon sagte ausbaufähig ^^

und da Germany eine Tuniermannschaft ist mache ich mir bis zum 1/8 finale keine sorgen .

erst dann wenn die großen kommen wirds interessant


Unsere Abwehr muss besser .

Mfg @Rocky4142
 
Last edited:
löl Österreich ich glaube die waren zu gut für die WM ,deswegen sitzen die auch zu

Hause :D .


Mfg @Rocky4142
 
Back
Top Bottom