Sers homez!!

Joined
Jan 6, 2007
Messages
240
Points
0
Erst mal sers Homez!!

Alles fit! joa ich bin j ketzt en zeit auf clansuche (erfolglos einfach nrigeendwo so wie ich das gern hätte)lol

Drum mein entschluss ich wage mich selbst in dei welt und starte mal ne eigene clan.

soweit so gut ein clan braucht server oder?? somit sind wir bei meiner frage ( noch fast null peil von servern lol) hab mir da mal ein angebot raus gesucht drum wollt ich mal fragen ob die server cracks mir mal ein feedback dazu geben könnten?? wär mal derb nice von euch!

http://www.xg1.de/main.html <<<<<<<<<<<<<<server>>>>>>>>>>>>>>>> 20 slot css natürlich lol

Also sers ud schonmal thx Onkel
 
Frage:
Bissu dicht :D
 
Boah geil ich will deinen Clanjoinen. Für 1000 Mücken in der Woche knall ich dir jeden ab den du willst!
 
Wenn du einfach nur nen billigen Gameserver haben möchtest, bleibe bei deinem Angebot. Diese Gameserver vom gleichen Anbieter laufen alle auf dem gleichen Server. Dass heist, du kaufst dir keinen eigenen Server, du teilst dir einen mit anderen hunderten auch, bloß dass die mit einer anderen IP, bzw. mit einem anderen Port unterscheidet werden. Werden dann nur andere Abschnitte mit anderen IP´s und Ports simuliert.

Wenn du aber einen schnellen, lagfreien Server haben willst den du selbst Administrieren willst solltest du dir einen Root-Server Anlegen.
Kommt aber auch darauf an, was der für Power hatt. Ich würde mir einen mit nem DoppelProzessor holen, und mind. 2GB Ram.

Gruß, Bierschlampe.

Nur zur Info für die Leuts und Freunde des SoDsW Clans:
In ca. einem halben bis ganzen Monat werde ich dann einen CSS Server kostenlos von meinem Onkel(verwandter:D)gesponsert bekommen, der auf einem Root Server läuft.
Auch Admin, QuakePack, Ranks, votekick -ban(versuchen wir zumindest), vielleicht noch counter-bet wenn es funzt.
Ich hatte schon einen, den wir aber wegen zu wenig Power und zuviel Nebenprojekten auf dem dann absetzten mussten. Er war also zu stark belastet.

Ihr seid dann alle herzilichst Willkommen bei mir auf dem Server, wenn ich den habe melde ich mich bei euch sofort.
 
Dein Post war gerade eine Mischung von scheiße labern und angeben sry :D ^^

Aber man brauch nicht umbdeingt einen Root server, wenn man einen lagfreien Gameserver haben möchte ;) ...

Außerdem wenn man sich einen Root Server kauft muss man sehr viel Ahnung von Linux haben und das haben nicht gerade die meisten ;) ...

Außerdem würde auch erstaml ein RootDS Server reichen, der nur die Hälfte kostet. Btw. brauch man für einen Gameserver keinen DoppelProzessor und keine 2GB Ram :D ^^
Sonst würde nen Kumpel von mir keinen 32 Public CSS Server zum laufen bekommen bei einem 1,5 GhZ und 1GB Server ;) (Es laggt auch nicht) ...

Bei deinen Vorstellungen könnte man locker 3-4 Server laufen lassen Bierschlampe ;) ... Für votekick und diese ganzen Funktionien sowie counter-bet brauchst du einfach nur das Mani Admin Plugin installierne dort sind auch Quake Sounds vorhanden, die du dann belibeig ergänzen kannst ;)
 
xD Meiner Meinung nach braucht man keinen Server, der so stark ist, dass man gleich mehrere Parallel lagfrei laufen lassen könnte, solang man so ca. 16 Slots Lagfrei hat und den Server über rcon steuern kann, reicht das meiner Meinung nach.

Ich hab zwar keine Ahnung, wie man nen Server konfiguriert, man muss mir einfach das rcon pw geben und ich kann mit dem Server eigtl alles nötige machen! Und wer mir rcon nicht zurecht kommt, Mani Admin Plugin ist eine äußerst nützliche und total simple Variante!

Das mit dem, dass du nen Server bekommst fasse ich einfach mal darunter, das du nen unglaublichen drang hast dich anderen mitzuteilen.
 
@rabbit: Also das mit dem RootServer brauchst du nur, wenn du den GameServer selbst Administrieren und andere Sachen noch verändern möchtest, aslo du hast dann viel mehr möglichkeiten damit. Zum glück habe ich jemand der sich mit Linux Permament beschäftig(nur so nebenbei wegen deiner Aussage auf die Kenntnisse).

OK, die Power finde ich auch jetzt übertieben^^, würde ich aber nehmen.
Wir hatten damals mit votekick-ban , Counter-bet und Quakesounds Probleme die wir dann so gelassen haben.

@Ilu: Mani Admin Plugin ist bloß eine fast Browser änliche Anscht von den Konsolenbefehlen, die man halt per Tastendruck auswählen statt die Befehle selber einzugeben.

Dasselbe bei Win, das ist eigentlich nur eine Browsersoftware. Linux ist mehr eine Konsolensoftware die die .exe Anwendungen nicht unterstützt(kann aber per WINE behoben werden).

Meinen starken "Drang" mich anderen mitzuteilen bekomme ich irgendwie nich weg.:D
Naja, ich VERSUCHE mal bei meinen nächsten Thread persönlich Dinge weg zu lassen.
 
Schlampe, ich weiß, was Mani Admin Plugin ist, schließlich bin ich Admin auf unserem Server wo das drauf ist :P.
 
also 1. @ kasian : warum sollte ich dicht sein ??? lol

2.@ rabbit : thx ich schau mir die mal an! THX!

3.@kane : wenn überhaupt dann müsstest du was abdrücvken um in meinem clan zocken zu dürfen lol

4.@ schlampe ich will nen vernünftigen server also net sowas wie Boot camp lol
 
schlampe ich will nen vernünftigen server also net sowas wie Boot camp lol
Tja, deswegen auch die Power was ich vorgeschlagen habe. Das wird dann der Server sein, mit dem gespielt wird. Weil auf dem Rootserver ja noch Up/Download Server, FTP, E-Mail, etc. noch läuft.

Keine sorgen Gerhardt, das kommt schon. Halt mit 24 Slots, was ich auch für genügend halte.;)
 
Last edited:
@ onkel:

viel glück bei deinem versuch mit nem eigenen clan, aba ich glaube nicht das du das so einfach wie du denkst hinbekommst. Bis du einen vernüftigen hast, musst du schon 1-2 jahre einplanen.

erst recht wenn du wenig fachwissen hast und keinen rabbit wie ich als hilfe habe :p... und alles anzuarbeiten dauert zeit und gedult ...


naja viel erfolg ... wenne so weit bis meld dich mal wegen wars und so ;)


MfG PLAY@FUN
 
Thx play weis das das net ganz so einfach ist aber ich hab da schon mal ne co leader im hinterkopf der da schon mal mehr ahnung hat wie ich lol udn werd natürlich mich um nen server freak bemühen lol klar das ich ekinen wie rabbit finden werde aber ich werd versuchen sowas in der art zu finden lol
 
Viel erfolg mit deinem clan :top
wenn ihr ein kader habt, und die anfangsschwierigkeiten behoben sind, dann meldet euch hier auf ein war ;)

Achja: es dauert keine 2 jahre um einen clan/team aufzubauen, das hat man genausogut in einem monat (wenn man glück hat)
Aber in gewisser hinsicht hat PLAYA recht, es dauert sehr wohl bis zu einem jahr bis aus dem team'/haufen eine gemeinschaft wird, wie wir sie hier haben ;)

und ja: es dauert mindestens 2 jahre um aus einem kiddie nen leader zu machen, aber mir ist das kunsstück gelungen *zurabbitschiel*


mfg cebu
 
jo cebu ich schau mal wie lang das dauert lol

die ersten 4 member hab ich aj schon im hinterkopf udn mein wunsch co leader werd ich au hoffentlich überzeugen lol next week erst mal um server udn hp kümmern ( ts ist schon bestelt lol) also sers Greetz peace out Onkel
 
Hay von mir auch alles gute,

ists eigentlich ne alte angewohnheit von dir nach jedem Satz lol zu schreibn ;)
 
stehst wohl drauf leader zu sein? :D

Denn erstens gibt es keinen weiteren Grund nen Clan zu verlassen um nen eigenen zu eröffnen und zweitens willst du einen, der deiner Meinung nach wesentlich erfahrener ist, nur zum co. leader machen :ugly :D


Viel Glück :)
 
Ja, ich glaube das mit dem lol ist warlich so ne tolle angewohnheit^^

Und wenn ich nen clan aufmachen würde, dann würd ich auch obermacker sein wollen :D

gL Commander
 
LOL ist für mich ein Wort, dass mich früher immer angekotzt hat. Ich konnte es damals nie ausstehen.
Aber seit einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt.

Ich verfluche die Person, die das "Wort" LOL erfunden hat.:D
 
Back
Top Bottom