scheiss Trojaner

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
kennt einer von euch den trojaner tc/swicer???

der nervt mich total. ich habe den jetzt schon fast das 10. mal in 14 tagen!!!

mein antivir warnt mich zwar immer, aber wenn andauernd diese meldung kommt...
 
jo dann lass den aufm rechner und isolier den , besorg dir ne firewall dann blockste den und dann löchste den mit antivir und schon haste keine probs mehr !:D
 
mhh der Virus/Trojaner is meines wissends Maleware! Hast du dir in den letzten tagen was neues installiert? z.b Msn??? bei Msn trat sowas schon öfter auf!! Welches virenprog hast denn drauf??TrojanDropper.Win32.Swicer so müsste dein antiviren prog das anzeigen oda??? lad dir ma ne fw runter am besten von zonelabs, hält sogar mit norton fw mit!! und is freeware! und hau dir n neues antiviren prog drauf!!sonst haste nur noch probz!!:shout !Schau mal bitte nach ob du die datei in deinem temp ordnern findest >>>RemE8.exe<<<< wenn ja lösche sie!könnte daran liegen! sag dann plz bescheid!^^

>>>Good luck! <<< My home of Szk Z3R0

Z3R0.gif
 
Last edited:
Ich habe antivir 9x! Der blockt das teil immer wieder ab, zumindest sagt er mir bescheit, wenn

der trojaner wieder da ist! dann lösche ich ihn immer wieder. Werde mir mal die Fw

runterladen und nach der datei suchen!

edit: die datei is net drauf!
 
Last edited:
Original geschrieben von Z3R0szk© ²ºº³
lad dir ma ne fw runter am besten von zonelabs, hält sogar mit norton fw mit!! und is freeware!

gib mal den link zum download plz
 
hi,
also als fw hab ich kerio (besser als alle norton dinger)
und als viren dingsda PC cillin und hatte bis jetzt keinen Virus o.ä auf´m rechner ;) würd ich auchz mal versuchen!
 
Hi Luke!:D
Ich hab auch ne Firewall, die beim Online zocken nicht stört bzw. lagt.
Die ist von Sygate die is echt sau gut. Habe seit dem ich sie besitze keinen einzigen virus mehr drauf gehabt. Wenn de im Msn online bist, dann kann ich sie dir ja schicken. Ist ja kein Thema.
 
lol mann braucht gegen Trojaner nicht Fw sondern ein guten


Antivirusprogramm den das reicht schon :D
 
also ich würde sagen :

win formatieren, aber sofort, wenn du bald einen besseres virus bekommst !!!
bevor wir auch noch befallen werden :P
 
Last edited:
luke, hatte den auch neulich, antivir hat ihn gelöscht, dann noch einmal komplett C: durchlaufen lassen, und dann war ruhe für die nächste zeit ^^
 
ähm mhh ich habe keine fw aber norten aber hab noch kein virus !! mhh woran liegt das ???
 
Ich weiss jetzt woher der immer kommt. Nehmt euch in Acht vor dem MSN-Messenger!!!!!

Über den kommt nämlich der Virus. Habe vor kurzem das Update gesaugt und sofort kam

gleich 2x die Meldung mit dem Virus!

Also vorsicht bei MSN!!!
 
lol @ luke wer weis woher Du ein update hast ich habe keinen

davon bekommen und ps masche Antivirusprogramme sagen

auch schon mal was falsches deswegen sollte mann immer 2

verschiede anitvirusprogramme benutzen :pp :D
 
ich habe den update genommen, der von alleine kommt.

Hast du den Messenger Plus! ??

naja, ich lösche ihn ja immer gleich, also dürfte nix passieren!
 
lol luke, auf welchen seiten bist du denn noch so? :D

ich hab da keine probleme, und wenn mal wieder ein neuer virus drauf is, wird der einfach gelöscht...
 
Back
Top Bottom