Sadowstorm

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2005
Messages
538
Points
0
Nehmen wir den Clan-War an? Ich würde ihn gerne zeigen das wir alles andere als Noobs sind. Und ihn so ein abreibung verpassen das er nie wieder was über unseren Clan sagt!

Mfg [SoDsW] BlackFenrir :toxin
 
mhh wies grad nih um wasses geht :)
schreib doch mal clanwar gegen wenn
und wenn ihr gewonnen habt wie wars ergebniss
 
lies mal die threads im öffentlichen rave :p
 
Darf ich spectaten? Ich find den Kleinen voll putzig und würde gerne seine ingame-flames hören :D
 
L$Dr4g0N said:
Darf ich spectaten? Ich find den Kleinen voll putzig und würde gerne seine ingame-flames hören :D

lol ich kann nich mehr. der war gut .lol


gebt dann mal den screenshot vom entstand, und wehe ihr gewinnt nich gg
 
Nich so hastig Luke! Noch drückt ihr euch ja scheinbar...
Warte immernoch auf ne betätigung.........
 
@ BlackFenrir nur zur info habe dich jetzt erst mal fürs interne Forum bei uns

freigeschalte wenn kein Einspruch kommt vom Squadleader oder Co-Squadleader

ist es ok für mich .

MfG @Rocky4142
 
Also ich bin auch wieder da :D ^^ So wir nehmen noch keine wars in Cs 1.6 an, weil wir auch noch keinen Server haben und voll nicht im training sind und überhaupt nicht aufeinander abgestimmt sind ;)
 
Hätte auch gleich genau gesagt werden können... dann hätte ich nämlich nicht erst rumgenölt.... Funwar mit Fenrir und Raven ist aber drin oda?
 
Also erstens habe ich die Infos bekommen das du einen Cs 1.6 Funwar machen möchtest ;) So die konnten sich aber kein Urteil erlauben oder entscheiden da sie nur member sind ;) Ich bin der Leader und konnte dir das deswegen so genau sagen. Du kannst mich ja in msn oder icq adden und später nochmla nachfragen denn ich bedanke mich für deine Einladung ;)

msn: beachboy11021991@hotmail.com
icq: 313578937

please :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom