Ruf des wc3-Teams

Joined
Apr 10, 2010
Messages
173
Points
0
Fand diese Nachricht schon recht merkwürdig. Allerdings ist der User banned und so gehe ich davon aus das man eh nicht viel davon halten sollte.

Allerdings ist es nice2know das jemand was gegen unser Team hat. Wirklich verstehen kann ich es nicht.

evtl sollten wir endlich mal ins interne wechseln, sofern möglich. Denn anscheinend lesen recht viele dieses Forum ;)
 

Attachments

  • post-inwc.JPG
    post-inwc.JPG
    135.5 KB · Views: 37
Und dann kommen neue Member ins Interne und lesen es dann :p ?
 
Was soll man dazu sagen? Ich sage nur wer alles glaubt was man ihm erzählt und nicht hinterfragt ist selber schuld ;)

Ausserdem sind genau die Leute die oben beschrieben werden alle weg und das haben die Personen selbst zu verantworten.

Ich habe mal den Leitsatz gelernt der da heisst: Bild dir deine Meinung selbst!

Wer das nicht tut ist selber schuld und ehrlich gesagt ist es mir egal was einige inwc.de Forum user über unseren Clan denken :O

Grüße
Dave
 
Wahrschein ein Doppelaccount von Starmatch^^ Da darf nix drauf geben
 
Ja, dass ist auch ein Doppelaccount vom Starmatch.
Das kann man total überlesen.

Danke trotzdem für den Hinweis!
 
Back
Top Bottom