Reset!!

Joined
Mar 20, 2004
Messages
91
Points
0
Eine kleine geschicht zum schmunzeln!!


Da hatt ein kleiner unschuldieger ADDI8899 unverhoft ein game gejoint und nach besten wissen seine Häuschen gebaut, Panzer und Hubschrauber (2VS2). Sein Mitspieler namens:
oWA4CnC vom [*LIKE_] Clan hatte nichts besseres zu tun als einiege nette Leute in Anzügen auszubilden und sie in IBF´s zu setzen(vermutlich damit sie nicht dreckig werden)und damit gegen die bösen gegener forzugehen, als er merkte das dies nichts bringt weil die Bösen feinde zu stark waren machte er etwas unglaubliches.........DISCONECT!!!!!

Als diese person einem meiner spiele beitreten wollte habe ich diese person entfernt!


Es ergab sich, das dieses entzückende ,gesellige spiel zu ende war und das ich mich in der Lobby erholte und mich mit der kontaktpflege von m8 beschäftigte.

Da schrieb mich diese person (oWA4CnC) an das er mich nullen will.

Als ich einiege zeit später mit rapamune auf dem großen weiten usa server einiege Spiele gemacht habe kam ein trauriger tsfekilla zu mir denn er hatte aufeinmal 296 spiele verloren.

Einiege Zeit später belästigte diese person mich wieder und fragte wie das mit 296 verlorenen spielen und 0 punkten ist.(die hatt aber tsfekilla abbekommen)

Als der kleine rapa müde war begab es sich das killa und ich noch ma auf den heimischen euro server nach dem rechten schauten da mußte ich erblicken:eek :eek :eek :eek :eek
ich hatte auch über 200 verlorene spiele aber da ich ein ruiger netter mensch bin finde ich es gar nicht so schlimm-----Das war meine kleine Gechichte:smokin :smokin



P.s. Ich hoffe jemand hatt mitleid mit mir und entfernt diese böse zahl aus meinem acount!:shout
 
loooooooooooooooooooool
was ist mit den menschen passiert die in der schlacht gefallen sind =?
wurden die wenigstens beerdigt?

und wieso schreibst du das 5uhr früh lol warstze soooo lange auf :scared
 
Klar, die habe alle Éichensärge bekommen und die zerstörten Tanx wurden Umweltfreundlich entsorgt.:angel

Sicher war ich um diese Zeit wach ich arbeite am Tag und Zocke in der Nacht!:smokin :smokin
 
lolz das is klar! der penner kann halt nich verlieren! das is ISACSTEEL nur zur info ^^ ich red ma mit dem was das gehacke soll!addi meld dich ma in msn bei mir!!!!
 
lol das is ja fast so geil wie inna Yuri ladder, da gibt leude mit 2400 wins und 0 losses *G*
 
me 2 @ addy

ich versteh das nich wie kann man kaputte tanks mit uran munni umweltfreundlich entsorgen :kek
 
Also Gott sei dank passiert sowas in Generals nicht O_o
 
Nur noch eine Frage der Zeit, nur noch eine Frage der Zeit...
 
ja is echt scheiße mit den ganzen hackern
 
Last edited:
@ LordRaven

Na ich hab doch ein Endlager, verbunden mit einer Aufbereitungsanlage.

Die Arbeiter die heißen :mad DESOLATOREN :mad sind sehr gut ausgebildet und bekommen jeden Monat neue Schutzanzüge.

Das Altmetall was dabei entsteht wir zu Spinnen verarbeited(natürlich mit etwas rest Strahlung)!
Damit sie im dunkeln leuchten!



So nochmal was zum Ladder Hack!


Die ganze sache ist nicht so willd weil die verlorenen nicht zählen und die 150 punkte habe ich schon wieder drin, da ich wieder einiege schnell Spiele gemacht habe!
Denn diesen Monat will ich unter Rang 999 bleiben und meinen blauen Stern bekommen was nicht sehr schwierig ist!
:D :D :D :D
 
Original geschrieben von ADDI8899
Den 1 Mai hab ich durchgezockt!:eek2 :eek2 :smokin :smokin !
in der schweiz ist das der tag der arbeit, da wird randaliert bis zum gehr nicht mehr...

da zockte ich auch durch ^^ :kek
 
addi mach dir echt keinen kopp darüber. mir ist das leider auch schon passiert, aber hauptsache kein adler ;)
 
:eek :eek :eek ich geb Dir " der kleine Papa" und " müde " und so n scheieieieiei.....
Wird Zeit das wir mal 1 vs 1 zockeln, das ich Dir zeig wer hier klein ist Ei

PS.: Ist schon gut das nur Du immer gehackelt wirst, Deine Klappe ist becht zu gross :pp :angel :pp
 
schön und gut :/

aber das nächste mal bitte mit screens ! ;)
oder wenn du keine hast, pann poste es intern


:D
 
Klar Cebu das nächstemal wenn mich einer hackt mach ich ein pic von ihm und seinem Comp
mit dem ladder hack auf dem desktop!!!!!!!!!!!:angel
 
Back
Top Bottom