rabbit machst du da mit ...

Wieso fragst du?
 
Wenn du Post #13 lesen würdest, dann hättest du gesehen, dass schon 2 Vorschläge raus sind und auch denke ich noch ein paar folgen werden :D:D :p ^^
 
Scarlett hat bereits ihre Windeln angezogen um 24/7 an diesen zu arbeiten.
 
Wenn du Post #13 lesen würdest, dann hättest du gesehen, dass schon 2 Vorschläge raus sind und auch denke ich noch ein paar folgen werden :D:D :p ^^

ach sorry... hab den thread net gelesen :D (auch mir passiert sowas)

naja habs gesehen und dachte halt es wäre interessant für dich da du son GFX freak bist :crack
 
Joa die nächsten beiden Vorschläge gingen gerade wieder raus :D

Gestern: GDI
Heute: Nod
Als Nächstes: Scrin
 
wo kann ich die kucken :?


PS: kann man sowas auch in SoDsW-style machen :?
 
Last edited:
Ach cebu du noob xD

Rabbit wird von vielen Scarlett genannt ^^. So aus Spaß... Und nee, nen SoDsW Style wird's denke ich net geben, da es ja für alle UF Member sein soll ^^. Aber es wäre vielleicht cool wenn man da nachfragen könnte, für den eigenen Clan noch nen zusätzlichen Banner dort mit einbauen zu können.
 
Ok ich werde dann Vorschläge für den Banner hier posten ... Wir könntne ja wieder mehrer machen ...

1 schlichten, 1 mit Gamefigur usw.
 
ist geboinkt
 
Back
Top Bottom