**Pardüüüüü** Alaaaa '-' SoDsW '-'

Joined
Feb 5, 2003
Messages
1,101
Points
0
Wir haben am 28.5 wieder mal ne Geile Pardüüüü gemacht

ging als LAn Pardüü los bliebs auch für einige ;)

Aber SoDsW tanzt mal wieder aus der Reihe, nach ein bisschen zocken und 1000enden von headies wurdes uns zu langweilig

Wir wollten mehr, wir zeigeten das wir auch anders Können
hier nen paar Bilder
 

Attachments

  • IMGP1309.JPG
    IMGP1309.JPG
    138.9 KB · Views: 21
  • IMGP1311.JPG
    IMGP1311.JPG
    133.9 KB · Views: 30
  • IMGP1315.JPG
    IMGP1315.JPG
    132 KB · Views: 3
  • IMGP1323.JPG
    IMGP1323.JPG
    132.7 KB · Views: 5
  • IMGP1329.JPG
    IMGP1329.JPG
    148.7 KB · Views: 18
und der 2te Teil
 

Attachments

  • IMGP1330.JPG
    IMGP1330.JPG
    127.9 KB · Views: 11
  • IMGP1365.JPG
    IMGP1365.JPG
    112 KB · Views: 16
  • IMGP1372.JPG
    IMGP1372.JPG
    110 KB · Views: 11
und der Tag danach
 

Attachments

  • IMGP1378.JPG
    IMGP1378.JPG
    110.9 KB · Views: 5
  • IMGP1383.JPG
    IMGP1383.JPG
    135 KB · Views: 7
  • IMGP1385.JPG
    IMGP1385.JPG
    84 KB · Views: 5
  • IMGP1389.JPG
    IMGP1389.JPG
    127.8 KB · Views: 10
hehe, jetzt fehlen nur noch paar screenshots von den fights^^

wir ham ein FW gemacht gegen Soul ---> blieb leida unentschieden.
 
Lol Rave ^^ Musste dein Zimmer wieder herhalten ;)

Übrigens, ich komm ja vom 24.-30. runter, hoffe du hast 1 Tag Zeit, dass ich ma vorbeischneien kann hehe
 
nix gibt's

ihre Handynr =?

Lütschi du b00n: guckst du erster Post, Bild 2
 
die is 14, also bitte^^

wir hatten auch noch andere weiba mit. kannst ja mal pic reinsetzen @ rave
 
Das is mein Lieblingsscreen! Und das mit dem Unentschieden überleg ich mir noch... Ihr wahrt nämlich net fähig die 3te Map zu zocken weil ihr total zu wart,,, :D
 

Attachments

  • 001.JPG
    001.JPG
    53.6 KB · Views: 22
Shadowstorm2004 said:
Das is mein Lieblingsscreen! Und das mit dem Unentschieden überleg ich mir noch... Ihr wahrt nämlich net fähig die 3te Map zu zocken weil ihr total zu wart,,, :D

also 1. bringt hier mal alle screens unter, auch die, wo wir gewonnen haben (also die 2 anderen) und den, wos kann knapp war!

und 2. war ich net zu. mir war nur kotzübel und in der hitze hätt ich kotzen müssen :p
 
lol soviele bilder habsch garnüsch dicka ;)
 

Attachments

  • IMGP1324.JPG
    IMGP1324.JPG
    127.8 KB · Views: 14
  • IMGP1349.JPG
    IMGP1349.JPG
    111.4 KB · Views: 15
Das is doch keine Party Oo. Ich glaube ich sollte mal rüberkommen zu euch und euch mal zeigen wie man richtig abgeht, da kommt man sich ja vor wie in nem Kloster, also büdddde das geht doch besser :D
 
ok ich wusste ja das ihr nicht so ganz dicht seid, aber das sprengt den ramen o_O :D
und achja, wer sind die heißen chicks? ^^
 
H3h3 danach habt ihr sicher ausgesehen als ob ihr tage und ächte durchgesoffen hättet ... obwohl was hält einen davon ab :P
 
Nette sache felüx :D

lol ich sehe ihr habt ne menge von mir gelernt ;)

fette sache, wäre auch gern dabei gewesen....hätte sicher auch meine shisha mit und noch stuff und son zeugs *gg*
mal nett dass auch mädels mit von der partei waren

mfg cebu


PS: auf dem bild seht ihr aus wie 3 schwulinetten nach nem dreier
attachment.php
 
lol
hoho kann aber mit gutem gewissen sageb das es sowas da nüsch gab :(
nuja vielleicht draußen als ich grad nich da war lol
kein plan
 
Back
Top Bottom