Ostersonntag mit Freundin...

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Man war das ein super Ostersonntag und ich erzähl mal hier was mir so alles passiert ist:

Meine Family war mal so nett und hat meine Freundin reingelassen damit sie mir eine Überraschung machen kann... . Nunja sie hatte doch die geniale IOdee mir ein Ei in die Boxershort zu geben während ich schlief >_< jedenfalls hat sie ein rohes ei mit einem gekochten Ei verwechselt und als ich mich umgedreht habe hats gleich mal Knacks gemacht und ich hatte eine gelbe Boxershort und gelbes Bettzeug. Das fand sie natürlich saukomisch. Dann wollten wir mal ein bisschen spazieren gehen, als wir rausgingen war das Wetter eigentlich gar nicht so schlecht, 5 minuten später fing es an ordentlich zu regnen und wir wurden mal ordentlich nass. Dann gingen wir zu ihr und ich durfte wieder Ostereier suchen gehen. Die Böse hat doch tatsächlich die Ostereier und einem sehr wackelig aussehenden Tisch versteckt auf der sich natürlich eine Vase aufhielt. Naja jeder kann sich denken was jetzt kommt. Ich streck mich nach den Eiern (nachdem ich mich zuerst geweigert habe) und berühre den Tisch dieser Klappt zusamen mitsammt Vase und voll auf meine Hose und die Hälfte ging wieder in die Bxershorts. Naja dann musste ich mich wieder duschen. Aber dann wurde es doch noch ein super Tag mehr erzähle ich aber nicht, ich sage nur das ausziehen hat sich gelohnt^^. Wie war euer Ostersonntag?
 
mein osersamstag war toll :p (nicht ehrlich)...
aber weiss du was Kane, ich hab zum erstenmal mitleid mit dir^^
 
naja ok, aber sonst wars ja ein sehr sehr beschissener tag....
 
Kann nicht klagen,meine Kinder wahren zu frieden,Spielzeug
Schokalade.
Nachmittag ,fette Torte und Spaß wahr auch dabei.
 
Ich glaub, ich hab was besseres zu bieten.....

Bilder%2F555.JPG


Deutsches Technik Museum Sinnsheim
 
Back
Top Bottom