Moin ihr Luschen

Joined
Oct 27, 2006
Messages
1,005
Points
0
Da evtl. einige von euch mich wieder öfters zocken gesehen haben, werden diese es sich vll schon gedacht haben... Ich komme wieder zu SoDsW:).

Für alle die mich nicht kennen, eine Kurzbeschreibung: unschlagbar, mit Voodo-Chiller, Kenny-als-Fangnetz-Bezeichner, Playa-manchma-zum-Ausraten-Bringer, also kurz gesagt: lebende Legende:).

Für Leute, die's genauer wissen wollen, kram ich ma meine alte Bewerbung raus:D.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=48422
 
let it shine :sun

schön ein teil der alten elite ... :cool
 
HuHu wilkommen zurück freu mich schon mit dir mal wieder zu zocken haben und ja net soooo lang gekannt ;)
 
wie kommt dass du jetzt doch wieder kommst? hab dich ja doch tausend mal gefragt und nein als antwort bekommen ^^

:welcome back
 
@toNn3r: Jo;).
@bad: Liegt immer an dem der fragt:D. Hab mir's nun doch anders überlegt...:).
 
Ich werd bekloppt, HuHu Shinieboy^^

Hoffentlich bleibst du uns diesmal was länger erhalten (aktiv).

Training ist Montags 20:30 und Donnerstags 19:30. Den ein oder anderen hast du gewiss noch bei Steam, die übrigen bitte adden: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58980 .

Viel Glück bei der Aufnahme, wird bestimmt schwer für dich^^

Gruß illu
 
Frage mal von mir, spielt ihr eigentlich CSS?
und wenn ja habt ihr nen Server den man unsicher machen kann :hh ?
 
Jo, wegen der Aktivität hab ich schon mit dem Playa geschrieben, muss ich noch gucken.;)
Muss mir erstma wieder ein hs zulegen, da mein jetziges nicht so überzeugend ist... Zur Not hör ich euch so im TS zu un spar mir meine Kommentare:D.

Ja, wir haben einen Server, IP findest du auf unserer Homepage.
 
xD ja wir reden von css und wir haben auch einen Server den du unsicher machen kannst ;) ip steht glaube oben in dem thread =)
 
Jop haben einen Public:

85.14.199.98:27015

Settings sind noch nicht optimal, aber ist in Bearbeitung, da wir den gestern umgestellt haben.
 
Nein steht sie nicht ^^
aber ich schau mir mal die HP an xD

ah thx illusion, da erspart mir arbeit :D

edit2: spielt ja keine sau drauf ^^
 
Gibts paar gute Stammserver auf denen man unbeschwert zocken kann? Euer ist ja immer leer ^^
meine Server sind irgendwie alle weg, gibts wahrscheinlich auch nicht mehr :ugly
 
^^ ja also wenn ma so 3 leute drauf sind dann kommen immer mehr kommt drauf an wie viele da sind ;) also wir hatten ma einen da ging immer der punk ab ;)
 
CuxCrew: 84.201.6.135:26015
Sachsenfun: 85.14.217.167:27030
Hanfplantage: 194.126.237.23:27015
Germanys Schlachtfeld: 77.237.250.71:27015

Das sin so ein par Server, wo was los ist... das ist aus meinen Favoriten;).
 
Hehe danke,
na dann muss ich mal schaun was von meinem "skill" noch hängengeblieben ist :ugly
 
hanfplantage ist super!!!!!

aber auf unserem ist doch immer recht viel los wenn erstmal 3ausem clan drauf gehen
 
Jo, kein Problem, 2 Header hab ich dir ja eben schonma reingedrückt:D.
 
Back
Top Bottom