Meister

die kundgebung, dass bremen bayern gebasht hat und nun meister is :p

jedenfalls sinnvoller als manch anderer thread :p
 
wann haben se gewonne???

btw.. wie krieg ich hier nen avatar hin?
 
Hehe, mich freuts ja, obwohl ich ja aus Bayern/München komme! :kek Mich regt es echt schön langsam auf, so was von überheblich wie die sind... :scared ..außerdem wärs ja langweilig, wenn nich auch mal andere Clubs den Titel abräumen. :smokin :)
 
Jetzt muss Bayern München nur noch absteigen in der nächsten Saison dann bin ich vollends glücklich :)
 
Original geschrieben von troop
Jetzt muss Bayern München nur noch absteigen in der nächsten Saison dann bin ich vollends glücklich :)

Ganz deiner Meinung ^^

Ich war heute Live dabei auf dem Domshof in Bremen...mein gott war das Geil, voll und überhaupt...

schllalalaalallalala!!!

Wir sind Meister!!!!
 
Übertreiben müssmas auch nich... :P Aber n bissl eine auf den sack würde denen nich schaden.. :pp
 
Hm
wie soll ich das jetzt schreiben

also eure Leader Tec und Ando sind Fischköppe und wohnen in der Nähe von Bremen

OK ?
 
Schalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D


WERDER BREMEN!!!

Gibt mir ein S
Gibt mir ein V
Gibt mir ein W

DAS IST DER SVW!!!


Schalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:rofl

Schalalla :D
 
Original geschrieben von troop
Jetzt muss Bayern München nur noch absteigen in der nächsten Saison dann bin ich vollends glücklich :)
:dito & AMEN !
 
finde ich auch cool!!! ednlich die bayern nieten geschlagen hrhhrhr

und aue hat auch gewonnen!
 
Yo GJ :top @ Bremen kann man da nur noch sagen :)
BTW -> SportForum :o
 
Ich enthalt mich mal diesem gerede,als schon nicht mehr so sehr Fussballbegeisterter und :


SVW,SVW,wir wolln dich wiedersehen,wir wolln dich wiedersehen,ja wir wolln,wir wolln dich wiedersehen.
:angel :angel

:) :) WALDHOF MANNHEIM,WALDHOF MANNHEIM,WALDHOF MANNHEIM,:D :D :D

SVW,SVW,SVW
 
Von mir aus haette auch Cottbus Meister werden können, aber niee mehr Bayern :D
 
Daran kann keiner glauben, wenn es einer macht ist es ein DROTTEL :D:D :P
 
Solange Bayern nicht Meister wird ist mir egal wer es schafft, wegen mir hätte auch Bochum Meister werden können.
 
Back
Top Bottom