Mal ein großes halloooo sagt als neuer Member

Joined
Jun 5, 2004
Messages
3
Points
0
Erst mal wollte ich hallo sagen an alle ,die mich noch nicht kennen als geforc02 bei SoDsW bei Generäle und alle anderren dich auch bei Yuri sind.
Es freud mich und es ist mir eine ehre für diesen Clan zu spielen bei Generäle.
Bin seit ca 10 tagen dabei und melde mich erst jetzt bei euch ,hm leider wuste ich nix von dem Forum bis Freezy mir eine nachricht über generäle hinterlassen hat.

nun gut noch mal ein großes hallo an alle ,und auf gute zusammen arbeit im spiel so wie gegen einander wie miteinander fairplay bei jeden guten game.
 
ich werd wohl nich soviel mit dir zu tuhen haben aber good luck and have fun!!!!!!

und ein herzliches:welcome von mir
 
ohh man,
noch so nene rentner ^^:angel

ne nur witz.
auch von mir ein willkommen !

wir werden uns dann wohl öffters sehen da ich auch generals und yuri game!
 
yo sup

hatten ja heute scho Game mit- bzw gegeneinander ;) Schade, dass es wieder mal so buggy-laggy war und wir abbrechen mussten :o - aber ich hätte euch sowieso gekillt :p
 
Willkommen bei SoDsW. Jeder neue Member bekommt eine Trialzeit von 2 Wochen, wenn du dies ebestehst bist Fullmember. Deine Ansprechpartner sind:

Kane (Leader)
MSN: zoltan.nemet@chello.at
ICQ:222560175

DerTod (Leader):
MSN: dertod_3@hotmail.com

Freezy (Co-Leader):
MSN: xxfreezerxx@hotmail.com

Also ich wünsche dir viel Glück im Clan und ich denke du wirst dich gut einleben können



MfG
[SoDsW]Kane
 
muha kane was haste da genommen, hast 2x MfG Kane geschrieben ^^

jo gut dass du's gemacht hast geforc :) viel spaß bei uns, nach 2 wochen bekommste das pw für's interne, ich hoffe du laberst hier kräftig mit, oftmals erfährst du hier auch news ;)


cya @ ZH
 
erstma, :welcome von mir!!!




Original geschrieben von Kane
Willkommen bei SoDsW. Jeder neue Member bekommt eine Trialzeit von 2 Wochen, wenn du dies ebestehst bist Fullmember. Deine Ansprechpartner sind:

Kane (Leader)
MSN: zoltan.nemet@chello.at
ICQ:222560175

DerTod (Leader):
MSN: dertod_3@hotmail.com

Freezy (Co-Leader):
MSN: xxfreezerxx@hotmail.com

Also ich wünsche dir viel Glück im Clan und ich denke du wirst dich gut einleben können



MfG
[SoDsW]Kane

hast du das schon vorbereit und kopierst das immer rein?^^
 
Back
Top Bottom