Leave ZeRoSzK =( =/

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
hi Jungs ;)


mh wie fang ich denn mal an ...

ich werd in zero hour Oktron beitreten u es wäre besser wegen foren dann auch im yuri squad zu joinen! nach langem überlegen hab ich dann doch die entscheidung getroffen sodsw zu leaven! aba ich sehe leider auch niemanden mehr mit sodsw tag in yuri!da die meisten ja cs zocken ! ausser ab u zu rapa u addii und so! yuri ist ja leider nunmal nich mehr so der hit!

war auf jeden fall ne nice zeit wünsche euch alles gute vielleicht zockt man sich ja noch!!! ich schau ab u zu ma hier rein ;)


also gl hf euch allen!

http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1203036&posted=1#post1203036


Euer ZeRoSzK Die NuDeL ;)
 
Last edited:
hey du obernudel, kannst doch net machen :(
naja oder vielleicht doch :p

joa ich wünsch dir mal viel spaß bei oktron, werde dich missen :)


Deine Masternudel ^^
 
Mal sehen wem ich joinen werde wenn der nächste ZH Patch draußen is (zocke erst wenn der Worker Bug behoben is), ne ZH Abteilung gibt's hier ja nimmer ^^ Aber natürlich nur in ZH :p
 
tja schade mein obernudelmaster ^^

wünsche dir viel erfolg bei den oktronern ;-) hast dir zumindest einen guten und fairen clan ausgesucht ^^ sind ja schon ein paar dorthin abgewandert ^^

vielleicht sieht man sich ja mal wieder in den weiten des wol ;-)

greetz jenz
 
mh ja is mir auch nich grad leicht gefallen zu leaven das sodsw der erste clan war in dem ich echt lange war!!

hatten ne menge geile games in den abendstunden! am geilsten fand ich noch das eine cw game mit xshang u mhh wer war das noch .... at4king glaube ich u ähhhm wer war das ncoh??


u dann meinen schatzi sascha mit dem ich auch ne menge games hatte u ab und zu die ganzen nächte verbracht habe!

das loligste war ja noch als wir mal mit cebu der OberOberNudel aufm ts waren nich wahr sascha, kannste dich bestimmt noch dran erinnern!! wo der cebu so breit war hehe ^^ das war vielleicht was!!

dada u die anderen lustigen games ,)

war glaube ich gegen dnv !...


jaja u die 2gg2 games immer mit jenzi lupo xshang waren auch immer niceee!
werd euch missen ihr nudel anwärter ;)




@ freezy mach das ma! den worker bug kannste aba auch umgehen man muss das lager falschrum aufstellen! wurd mir jedenfalls gesagt wills gleich ma testen ;)
 
Last edited:
Schade das du gehen wirst. mmmhh schon wieder ein SoDsW member weniger :( Das war jetzt schon der 2. FAll der aus dem clan gegangen ist, weil Der Squad ihm in Yuri zu inaktiv war :(
 
Z3R0szk© ²ºº³ said:
mh ja is mir auch nich grad leicht gefallen zu leaven das sodsw der erste clan war in dem ich echt lange war!!

hatten ne menge geile games in den abendstunden! am geilsten fand ich noch das eine cw game mit xshang u mhh wer war das noch .... at4king glaube ich u ähhhm wer war das ncoh??


u dann meinen schatzi sascha mit dem ich auch ne menge games hatte u ab und zu die ganzen nächte verbracht habe!

das loligste war ja noch als wir mal mit cebu der OberOberNudel aufm ts waren nich wahr sascha, kannste dich bestimmt noch dran erinnern!! wo der cebu so breit war hehe ^^ das war vielleicht was!!

dada u die anderen lustigen games ,)

war glaube ich gegen dnv !...


jaja u die 2gg2 games immer mit jenzi lupo xshang waren auch immer niceee!
werd euch missen ihr nudel anwärter ;)




@ freezy mach das ma! den worker bug kannste aba auch umgehen man muss das lager falschrum aufstellen! wurd mir jedenfalls gesagt wills gleich ma testen ;)


nööööhö den kannste nur umgehen indem du das geldfeld einmauerst, sprich die arbeiter zwischen geldlager und abwurfdingens einschließst oder abschwächen indem du das geldfeld schräg im 90° winkel dranbaust ....
schade für sodsw, dass sie dich verlieren, gut für uns, dass wir dich gewinnen .... aber du bist für sodsw ja keineswegs aus der welt ... sollte denk ich klargehen :)
 
hast recht habs grad ma probiert! irgendwie hopsen die immer noch blöde rum! sind wohl alle auf weed geupdatet....



p.s hab mich aus der gruppenmitgliedschaft entfernt ;) nur zur info
 
Last edited:
Mensch Manu warum ausgerechnet OkTrOn ????

Wie wäre es wenn wir 2 nen neuen Clan gründen und alle NooBz aus der Lobby trainieren. Dann könnten wir in nem halben Jahr die Nr1 sein : D : D : D
 
@ freezy mach das ma! den worker bug kannste aba auch umgehen man muss das lager falschrum aufstellen! wurd mir jedenfalls gesagt wills gleich ma testen

Geht leider net :( Ich als leidenschaftlicher GLA Zocker muss warten bis EA nochn Patch raushaut, was sie wohl definitiv machen werden. Die wollen nicht, dass sie Kunden an Act of War verlieren nur weil eine Partei so gut wie wegfällt =)

Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß, vielleicht besuch ich euch ja dann in Oktron lol :P
 
Jo alles gute @Z3R0szk© ²ºº³ finde es schade das du gehts und lass Dich auch mal

wieder bei uns sehen ,naja aber vieleicht sieht mann sich ja mal auf anderen

Schlachtfeldt (anderes Game) :wink wieder.


MfG @Rocky4142
 
Ach menno !

Wie konntest du nur :( Ich finds total schade dass du gehen willst *schluchtz*
Aber wenn niemande online ist kann ich es verstehen

Wir hatten immer ne menge spass :D

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....finds total schadee...hoffe du meldest dich ab und zu mal bei uns


mfg cebu aka dei nudelsieb :D
 
ach man ihr macht es einen auch echt schwer, heute is eh n **** day stress mit freundin dann noch mit chef oh man!!! auf jeden fall werd ich mich hier öfter blicken lassen !!!
 
Z3R0szk© ²ºº³ said:
ach man ihr macht es einen auch echt schwer


schwer ??? nee denke ich nit denn mir tat es wirklich leid wo ich diesen threat gesehen habe und ich habe mich extra kurz gefasst um dir es relativ einfachen :(

hätte ich all jenes geschrieben was mir zur zeit durch den kopf ging dann hättest du es schwer gehabt mein freund ;-)


trotzdem nudelmaster nochmals alles jute auf deinen zukünftigen wegen.


das mit chef und frauchen wird sich wie von selbst erledigen ^^

vielleicht kommen wir 2 ja noch mal auf ein oder 2 pilschen zusammen man weiss ja nie ;-)



greetz

jenz
 
Eigentlich wollte ich mit dem 1.3 Patch wieder ein wenig miteinsteigen aber das hat sich ja durch die Bug erledigt^^. Der legendäre Kane wird auf den 1.4er Patch warten :)

HF in deinem neuen Clan
 
Kane, machmer neuen Squad in 1.04? ^^
 
Freezy said:
Kane, machmer neuen Squad in 1.04? ^^

Mal guckn ob er überhaupt kommt und ob er wirklich was an den schwerwiegenden Bugs was ändert, dann würde ich mich breitschlagen lassen wieder einen Squad aufzumachen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom